![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich höre 80iger, 90iger, Schlager (wenn ich in Wien bin - Radio Arabella Rulez), House, Pop und manchmal auch Klassik.
Kommt halt immer auf die Stimmungslage an - was ich NICHT höre und wo man mich jagen kann, ist Jazz, Freejazz und Heavy Metall. Ciao Oliver
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() ![]() btw: ich höre alles was mir gefällt. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
hör auch so ziemlich alles bis auf volksmusik und eigentl. auch klassik und jazz
aber von slipknot über nightwish bis cypress hill, lagwagon bis zu techno (so biosphere mässig) is bei mir alles drinn ![]() kleiner nachtrag absolut heisser tip ist die band "zed" habe aber erst voriges jahr gemerkt dass es die gibt sind aus neuseeland.. geniale musik is auch die erste cd die ich seit 2,5 jahren gekauft habe, obwohl auf mp3 vorhanden. aber bei meinem nick muss man das einfach ![]()
|
|
|
#34 |
|
Onklifiziert
![]() |
zu techno/rave:
techno is die musikrichtung... rave is die veranstaltung und keine musikrichtung ![]() rave = festl wo techno gspielt wird *g* i weiss.. es sagt jeda rave und meint die musikrichtung.. aber dem is net so ![]() greetinx
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
Also ist ein Rave ein Treffen von Verwirrten welche alle die gleiche Frisur haben (die berühmte Krone noch dazu blond gefärbt) mit einen Haufen graußlicher Autos (GTIs) mit noch grindigeren Lärm (Techno)....
uah P.S.: die komischen Treter habe ich jetzt fast vergessen.
|
|
|
#36 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#38 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Dann gibts noch die GTI Angriffsstellung (Sitz ganz nach hinten, linke Hand aufs Lenkrad, rechte auf den Ganghebel und grad noch übers Lenkrad schaun. Mit dieser Stellung versuchens den Schwerpunkt des Autos noch weiter nach unten zu bringen oder was weiß ich ).Aber eines frage ich mich: wieso werden die Boxen nicht außen aufs Auto montiert, ich mein, im Prinzip eh nur der Subwoofer. Dann wäre es im Auto wenigstens net so laut und die Umgebung kriegt noch besser alles mit.
|
|
|
|
#40 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
Zitat:
![]()
|