WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2003, 19:47   #21
LordTolkien
Master

Benutzerbild von LordTolkien

Standard

Früher.
Heute gehört das einfach dazu. Wenn das spiel nicht auf deutsch kommt dann kaufe ich es mir sicher nicht,kann noch nicht so viel englisch.
Ich zahle dann sicher nicht 60€ damit ich dann nur die Hälfte versteh.
Bei Rennspielen kann es ruhig englisch sein die drei begriffe lerne ich, aber die verlangen für weniger Leistung das selbe und das ist eine Frechheit.
Bei Deus Ex oder Gta3 habe ich englische Sprachausgabe und deutschen Untertitel und bei Deus Ex acuh alle Objekte mit deutschen Namen, dagegen habe ich nichts.

Die englische Sprachausgabe ist wirklich besser, dann kann man aber das lösen wie bei Deus Ex.Dann wäre ich zufrieden.
LordTolkien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 23:04   #22
noid
Veteran

noid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von assign
@noid und @wien2: sowas, doch noch ein paar Oldies hier im Spiele Forum, zumindest muss man einer sein wenn einem X-Com noch was sagt
*gg* naja ufo war eins meiner ersten computerspiele noch auf nem 486 mit 33MHZ und 8 mb RAM *gg* - das war schon vor fast 10 Jahren! na da ist oldie schon fast zutreffend... *g*
Zitat:

zu MOO3: was ich mir erwarte ist auf alle Fälle ein Spiel mit mehr "Tiefgang" (is wahrscheinlich relativ) und Schwerpunkt auf Taktik und Story bzw. die Möglichkeit seine eigene Phantasie spielen zu lassen. Spiele mit guter Grafik und durchschnittlichem Gameplay dafür aber meistens mit einer doofen aufgesetzten Story gibts eh wie Sand am Meer.
*zustimm*
ja ich hoffe auch, das der nötige Tiefgang bei moo3 vorhanden ist! - naja dank der Vorgänger liegt die Latte hier sehr hoch!
Zitat:

Andererseits hoffe ich nur dass die mit den Patches auf Deutsch nicht so lange warten wie manche Firmen wo es für die englische Version schon 2 oder 3 neuere Patches gibt die natürlich mit der deutschen Version nicht laufen und dann heisst es warten...

L.G.
assign
Wie zb bei CIV 3 - guat das i do auch die englische Orginalversion ghobt hob - mich stört englisch eigentlich nur bei Games wie Baldurs Gate, Neverwinter Nights,... da hier einfach sehr viel zu lesen ist --> da bevorzuge ich auch deutsch, einfach weil man so viel schneller die Stories erfassen kann...

mfg noid
-------------------------------------------------
GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD!
noid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort