![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Früher.
Heute gehört das einfach dazu. Wenn das spiel nicht auf deutsch kommt dann kaufe ich es mir sicher nicht,kann noch nicht so viel englisch. Ich zahle dann sicher nicht 60€ damit ich dann nur die Hälfte versteh. Bei Rennspielen kann es ruhig englisch sein die drei begriffe lerne ich, aber die verlangen für weniger Leistung das selbe und das ist eine Frechheit. Bei Deus Ex oder Gta3 habe ich englische Sprachausgabe und deutschen Untertitel und bei Deus Ex acuh alle Objekte mit deutschen Namen, dagegen habe ich nichts. Die englische Sprachausgabe ist wirklich besser, dann kann man aber das lösen wie bei Deus Ex.Dann wäre ich zufrieden. |
|
|
|
|
|
#22 | |||
|
Veteran
![]() |
Zitat:
das war schon vor fast 10 Jahren! na da ist oldie schon fast zutreffend... *g*Zitat:
ja ich hoffe auch, das der nötige Tiefgang bei moo3 vorhanden ist! - naja dank der Vorgänger liegt die Latte hier sehr hoch! Zitat:
mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|