![]() |
Master of Orion 3
Der 25. Februar ist das offizielle Release Date für Master of Orion 3 in der USA. Alles über den neuen Teil der Master of Orion Reihe findet ihr auf meiner Fanseite http://www.moo3.at . Außerdem haben wir vor kurzem ein Forum eröffnet, das auf neue Members wartet, würde mich freuen euch dort zu treffen - mein Name am Board lautet "Bladefist". - http://board.moo3.at
See you, Vitruv |
danke für die info, warte schon seit jahren!!!!
|
Also ist www.moo3.at doch ne Fansite... :ja:
War mir nicht ganz sicher, da die Page toll gemacht ist! Endlich ist es also soweit - nach langer Zeit des Verschiebens und darausfolgendem Wartens... :cool: *schongespanntauf25febwartend* mfg noid |
Bin ma gespannt wie das game wird !!! Hoffe gut !!!
Das letzt war ja net so schlecht was ich mich noch erinnern kann !!! |
Page super gemacht, aber hat sie unbedingt in Englisch sein müssen:heul:
Als 14 Ahs Schüler versteh ich nur die Hälfte und das reicht leider net. |
wirklich schöne site, gute arbeit :)
ansonsten kann ich mich nur meinem vorredner anschließen bin der englischen sprache auchnicht so gewachsen(nichtmal der deutschen :ms: ) ja und sogar im forum wird nur e. geredet... :eek: viel erfolg mit der page |
@Vitruv
Warum Englisch?So wirst net viel Members bekommen das kann ich dir versprechen. Kubi und LordTolkien sind dir entgangen. |
Naja also Englisch schadet ja nicht - und außerdem wärs ja ne gute Lernhilfe, oder??? ;) Da kann man was lesen was einen interessiert --> da lernt man ja leichter!
Und außerdem was macht ihr dann mit moo3??? Von dem Game gibts nehmlich keine Deutsche Version - Sprich da ist alles Englisch auch das Handbuch! (Ich hab zwar was von nem Fanprojekt gehört, dass angeblich das Game übersetzt, aber ob dass was wird und wann es fertig ist....) Also lernt Englisch :D mfg noid |
Von Schaden habe ich nie gesprochen und das Game ist doch wie Civ3 von Mi***s*ft(darf man ja nicht mehr schreiben steht im Lizensvertrag) und da habens auch gesagt nur Englisch und jetzt gibt es civ3 auf deutsch.
Lernen kann man nur wenn man a bisserl was versteht.;) Mi***s*ft eine US Firma? |
Orion III
Wenn das Spiel in Europa ein Erfolg werden soll, wird man auch den deutschsprachigen Raum berücksichtigen müssen. So klein ist der ja nicht, als dass man sich das lukrative Geschäft entgehenlassen wollte. Denke also schon, dass es auch eine deutsche Version geben wird.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |