![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
Man muß zumindest bei einem Enginefail nach V1 noch über die Hindernisse kommen. Die Zusammenhänge hier sind recht vielfältig und wenn es vier Berechnen bekommt man fünf verschiedene Ergebnisse ![]() ....da lob ich mir das EFRAS2 , da schaff sogar ich es einen Wert rauszubringen. @TLF weißt du ob es das für Airbus auch gibt ? Die Condor/TC und ElAl verwenden das ja mittlerweile auch - und haben Airbus in der Flotte. bezw: wie stellt ihr fest, ob ihr Euere Startmasse auch ruasbekommt?
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
Beiträge: 346
|
![]() Auf dem Notebook und/oder über die guten alten Runway Weight Charts. Im Normalfall über die Notebooks!
Gruß TLF |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|