![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
-------------
![]() |
@max mustermann, ihr seit etwas ungeschickt.
du hast einen Rechner gekauft, der mit einen PIII 800 enthalten soll, nach eine Programm ist dies aber nicht so. Warum reklamiert ihr nicht ? Irgendwo ist sicher eine Hotline angegeben, wenn nicht, E-Mail oder Anruf beim Konsumentenschutz. Vom Reden alleine wird dieser Misstand nicht anders, dein Freund sollte etwas unternehmen, ist ja sein Geld. enjoy |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Veteran
![]() |
@Fenris
Weis ich eh das die immer falsch umrechnen fehlt trotzdem was. CU MAus |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
Habe grad dieses Stück vor mir stehen, gehört aber nicht mir, ist ein Gericom Webboy, auf allen Siegeln steht Pentium III und die Taktfrequenz, Achtung: 855 MHz, wußte gar nicht, daß es so einen gibt, dachte immer, es gibt nur einen 866, na gut, man lernt ja nicht aus. Also ich denke mal, das wird doch wohl stimmen, was hier 5 mal draufsteht. Wollte gleich übers Internet die obige Intel-Adresse ansteuern, zwecks Überprüfung, aber leider, mit dem eingebauten Modem wills noch nicht so klappen. Mal sehen, wann er klein beigibt (oder ich). In diesem Sinne....
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Gesperrt
|
@max mustermann, LOM
Es kommt nur auf die Formulierung an, statt 3 Rufzeichen hätte ich Fragezeichen verwendet. ------------------ bin immer auf Sternderljägerjagd mfg Memphis |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja das mit den eingebauten Modems ist wieder so ein Stichwort für mich. Das ist doch wirklich der grösste Mist, dens nur gibt. Ein gutes Beispiel für sparen, koste es was es wolle. Mir kommt sicher nichts anderes als ein externes Modem ins Haus, denn die sind total zuverlässig und problemlos. Am Ärgsten finde ich es, wenn solche Firmen noch die Stirn haben, sowas als besonders guten Internet-Pc anzupreisen. Wenn ich ein Gerät mit einer besonderen Eigenschaft bewerbe, sollte es auch besonders in diesem Merkmal außergewöhnlich und besser als die Konkurrenzprodukte funktionieren. Alles andere ist ja eine irreführende Werbung.
Jedenfalls stellen sich durch solche Aktionen die Werbeleute selbst als Minusmann dar, dem niemand mehr was glaubt. Da ist nur noch Misstrauen in höchstem Masse angebracht. [Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 11. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Veteran
![]() |
Ha!
Das modem wahr das erste was ich ausgebaut hab wir brauchen das in unserer gegend sowieso nicht :Haben hier nähmlich einen kabelanbieter der recht günstig ist . Da hat man freude mit seiner standleitung : .CU MAUS |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Super-Moderator
![]() |
naja, ich hab nix gegen interne modems, wenns von nem markenhersteller kommt. zb fritzcard.
aber zb das modem vom toshiba 4300 schafft gerade mal 31.000 obwohl es sich groß mit 56k ankündigt. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Gesperrt
![]() |
Die Fritzcard düften ganz gut funktionieren. Aber allein schon aus Prinzip kann ein internes Modem nicht so zuverlässig sein wie ein externes. Denn wenn ein externes einmal Schwierigkeiten macht, schalte ich es einfach aus und wieder ein. Beim internen Modem brauchst einen Treiber, einen Slot, I/O Adressen, vielleicht sogar einen Interrupt, alles Fehlerquellen. Und was ist bei neuen/anderen/alternativen Betriebssystemen ? Wenn du da keinen passenden Treiber hast, Pech gehabt. Beim externen Modem kannst du immer mit dem Standard-Treiber fahren.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|