![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
gesperrt
|
also das mit der versteckten partition kann ich auch nicht nachvollziehen.mit fdisk müsste man sie doch sehen.weiters ist die windows cd auf festplatte(bei meinem compaq-lappi wars so)und die recovery cd ist einfach nur eine boot-cd die dann auf dieses verzeichnis zugreift.
dieses problem gibts übrigens auch bei den jetzigen saturn-rechner,haben auch nur recovery-cd. aber wer hat eigentlich kein OS zuhause? hätte da einen anderen vorschlag: nimm den rechner,fahr nach hennersdorf zu wcm,und die sollen ihn checken und wenns stimmt einen tollen artikel schreiben,bzw. ORF-Teletext aktivieren(machen sie doch öfter). |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Commander Jameson
![]() |
Durcheinander!
Also irgendwie sind die Angaben über den Hofer-PC sehr verwirrend! Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, daß Hofer einen solchen, doch relativ leicht nachweisbaren, Betrug inszenieren würde. @maus Eine vesteckte Partition von ca. 500MB müßte doch festzustellen sein, was zeigt Partition Magic denn an? Übrigens was hast denn jetzt für ein OS installiert? "ME 98 SE" sagt ja net wirklich was aus, da kann man sichs ja aussuchen. ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Also ich weiß ich nichts ganz genau, aber ein Freund hats mir erzählt, und der hat es selbbst erlebt, sprich er hat ihn getestet!! Ich hglaube daß es Betrug ist, ob nun wirklich ein Celi 500 oder 600 werkelot ist mir wurscht, eins ist sicher: es ist kein PIII 800 !!
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
gibts den pc noch beim hofer? wenn ja könnt man ja hinlatschen mit schraubenzieher und nachschaun
![]() ------------------ ..........valo.......... ------------------ |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
sicher nicht mehr, war schon wieder so ein gedränge dass ich keinen ergattert habe, bin aber froh, weil mir was von 1ghz + 512 mb ram + super grafikkarte usw versprochen wurde um 3 blaue weniger.
War aber dann froh dass ich zuwenig Geld mithatte, mir hat der prinzipiell nicht so getaugt |
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Kann mir nicht vorstellen dass die einen 500er statt einem 800 verkaufen.
Außerdem brauch ich keinen PC vom Hofer hab was gutes zu Hause ! ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() |
Sorry Tippfehler!
Sollte nicht Me 98se sondern WIN 98se heißen.Hatte meine Kontaktlinsen nicht mehr drin und ohne die bin ich mit der nase am Bildschirm . Zurück zur frage.Fdisk zeigte die versteckte Partition nicht an.Einen Partitionsmanager verwendete ich nicht. Hab aber mehrfach versucht in Fdisk die Partitionen zu löschen es ging nicht. Ich kam nie auf die volle kapazität der platte.Und die Partitions größe konnte auch nicht geändert werden. Dachte mir dann ist eh wurscht und habs so gelassen. CU MAUS |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2001
|
ist es keine dos-partition?
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
@ maus: Vergiss fdisk! Ich hab bis vor einiger Zeit auch mit dem rumgesch*******, seit ich PM hab gehts gleich ganz anders zur Sache. Besorg dir Partition Magic, es zahlt sich wirklich aus!
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Was mir nicht eingeht ist, wie bringt es die Festplatte fertig sich nicht partitionieren zu lassen, egal ob mit Fdisk oder einen anderen Tool? Das muß einfach gehen, ganz sicher!
------------------ mfg Manfred |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|