![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Hilfe - ich habe das Logitech Cordless Desktop mitr Schnurlos Tastatur & Maus
Auf einmal hat die maus nicht mehr regaiert - gut, dachte ich mir und steckte eine normale PS2 aus an - die funzte - danach auch wieder kurz die Schurlosmaus Auf einmal kann aich aber überhaupt keine Maus mehr anstecken, wenn ich das tue, funzt auch die tastatur nicht mehr (weder Schnur noch schnurlaos) - alles wechseln auf USB hat natürlich nix gebracht - ich stecke jetzt echt in einem Dilemma - ich nehme stark an, dass der Logitech Maustreiber schuld ist - aber ich weiß nicht mehr, wie ich mein System bereinigen kann - es gibt dazu keine Deinstalationsroutine (ich sehe zumindest keine unter XP) - ich weiß mir ehrlich gesagt nicht mehr zu helfen - es ist furchtbar nur mit Tastatur zu arbeiten - wenn ich das ganze System neu aufsetzen muß, sitze ich mindestens 3 tage! Wie gesagt - gehe ich nur mit der tastatur ins System - sehe ich keine installierte maus - kann also auch nix deinstallieren (es ist das selbe im abgesicherten Modus) USB nutzt nix - dieselben system -kaum steckt ne maus (egal ob PS2 oder USB) dran, streickt auch noch die Tastatur (auch hier egal ob PS2 oder USB) Und das ganze unter XP ! So'n Shit |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Aufgrund deiner vielen Sterne hoffe ich doch sehr stark das du den PS2 Anschluß nicht im laufenden Betrieb gestöpselst hast?!?!
USB Mouse Support im Bios ist aktiviert?
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Blöde Frage: ist die Batterie der Maus noch OK? Ich hatte vor kurzem (hier berichtet) ziemlich genau dieses Problem, und nach langem Suchen kam ich auf diese Idee ...
Ciao Oliver
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() Wie sagt man so schön Plug 'n' Play ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hab einzwischen neu aufgesetzt - unter Dos zB lauft die maus tadellos - habe nun XP neu aufgesetzt kein - Problem - bis jetzt - jetzt ísses wieder aus - dasselbe Syndrom!
Danke einmal an Logitech, dass mir das Wochenende versaut ist -. nochwas: ich stopsle PS-Anschlüsse nicht im laufenden Betrieb um - nichtmal USB Komponenten! Leider liegt es auch nicht an den Batterien! Bereist das 3 neue paket aufgerissen! Logitech software habe ich gfar nicht mehr installiert, wenn ich das tue - geht nichtmal mehr das kexboard! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Mußte kurz booten -auf alle Fälle ein Wahnsinn so zu arbeiten - mir ist noch immer schleierhaft, wieso sich ein System so aufhängen kann!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() hatte ein ähnliches problem auch mit einer logitech funkmaus -> lösung: Sync/Reset Button der maus und des empfängers 2 mal betätigt -> und schon war sie wieder da, meine maus!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() 2x im laufenden Betrieb? - oh Gott - ich weiß schon nicht mehr, wie oft ich das durchgemacht habe - so'n Schit - bin nervlich bald am ende
|
![]() |
![]() |
![]() |