WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2000, 01:27   #11
fredl
Gsiberger

Benutzerbild von fredl

Beitrag

Den Druck machen sie sich und uns aber schon selbst. Steht ja nirgends geschrieben dass schon 2002 ein 0-defizit sein muss.
Mit weniger Ho-Ruck wärs etwas länger, aber vielleicht auch ausgeglichener gegangen.
Allerdings gäbs dann zu den nächsten Wahlen nix zum verteilen (Entlastungen für 2003 werden ja schon in aussicht gestellt).
allerdings ist das Nulldefizit sicher nötig, nicht nur wegen der EU.
fredl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2000, 02:02   #12
Henry
Bruchpilot

Benutzerbild von Henry

Mein Computer

Beitrag

Ein weiterer Aspekt:
Familien die sich was geschaffen haben und sei es ein Haus im Grünen, schauen jetzt dumm aus der Wäsche.
Wenn noch 2 Kinder studieren sollten, dann gute Nacht!
Freunde, die Belastungslawine ist noch nicht einmal so richtig ins rollen gekommen.

Aber solange der Kaufrausch anhält, besonders jetzt zu Weihnachten, sieht unser lieber Herr Finanzminister, welch Reserven wir noch haben (aber das weiß er ja ohnehin).

Unter dem Motto:
Verkauft´s mei G´waund, i foahr in Himmel!
Nobel geht die Welt zugrunde.

Betroffen sind- wie schon immer- wieder die, die eh nix haben.

Ein Armutszeugnis für unsere Denker!

Henry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2000, 22:17   #13
Satan_666
Inventar

Beitrag

@wolf42
Klar war ich wählen; kannst Dir sicher sein, nicht die, die jetzt am Ruder sind (weder die eine noch die andere )

Und (habe ich auch versucht, klarzustellen): ich habe nichts dagegen, dass endlich Schluss gemacht wird mit unserem Defizit; meinetwegen bin ich auch dafür, dass es in 2 Jahren ein Null-Defizit (welch komisches Wort?) gibt; was mich halt stört, ist, dass man dem Kind nicht den richtigen Namen gibt!!!!!!!!!! Mir das Geld aus der Tasche ziehen mit dem Mascherl "für die Gesundung der Krankenkassen" und es dann dafür zu verwenden, dass ein Budgetloch zu stopfen ist UND NICHTMAL ÜBERLEGEN, OB DER, DER DAS GELD EINTREIBT (= die Krankenkassen), ÜBERHAUPT JEMALS DIESES AN DEN FINANZMINISTER ABZULIEFERNDE GELD VON DEN VERSICHERTEN BEKOMMEN KANN(!!!!!!), das ist die Schweinerei. Der Finanzminister sagt ja bloss, dass die Kassen soundsoviel einsparen müssen (!!!!); aber auf der anderen Seite belastet er diese Kassen mit solchen Aktionen, weil die sich nicht wehren können. Weil: was dann als nächstes passiert, ist, dass man von der Pflichtversicherung zur Versicherungspflicht übergeht; wie es dann mit den heutigen Kassen aussieht, das kümmert auch kein Schwein (und einem Grasser sowieso nicht).

Naja: jedes Volk hat die Regierung, die sie verdient

Satan_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2000, 22:34   #14
Cindy
Senatorin

Cindy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

aber das absolut coolste an der sache is ja, du kannst diesem volk auf den kopf ******* und es sagt noch "ja bitte, noch mehr" dazu.

c, die das alles nicht so ganz versteht.
Cindy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2000, 23:44   #15
fredl
Gsiberger

Benutzerbild von fredl

Beitrag

So schlimm, dass wir uns das verdient haben, waren wir auch wieder nicht
Wir waren doch immer brav und haben alles gemacht was man uns gesagt hat, haben jede Krot, die man uns serviert hat, höchstens mit ein wenig Murren, geschluckt.
Warum wir so sind, weiss der Teufel oder vieleicht ein Bevölkerungspsychologe.
fredl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort