![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Master
|
![]() ![]() ![]() Schön einen weiteren MCSE in Forum zu sehen. wenn mein ExchangeCluster wieder mal spinnt, dann weis ich jetzt, wo ich hingehen muss ![]() Atlan |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() edit: für alle mcp´s die es noch nicht wissen sollten- bis jahresende sind alle mcp prüfungen um 25% preisreduziert... nur so zur info -nähere infos per mail
![]() |
![]() |
#33 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Da sollt ich ja noch dazu schaun, dass ich zumindest eine mach. Ajo und stell dich drauf ein, dass die kommenden meiner Meinung nach wesentlich schwerer werden als Prof. Ich hab zwar erst den Server gemacht und will demnächst irgendwann die ´70-216er machen, aber der Server war wesentlich schwerer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Veteran
|
![]() jetzt hab ich die 70-215 auch hinter mir
![]() hab mir eigentlich gedacht, daß es bei der zweiten prüfung weniger stressig/ aufregend ist. anfangs wars ja noch okay- aber gegen ende der prüfung hab ich mir dann schon gedacht- soll ich jetzt wirklich auf prüfung beenden klicken- oder doch lieber noch mal überprüfen... bei dem preis auch kein wunder... naja. muß aber auch sagen, daß die zur verfügung gestellte zeit bei den bisherigen prüfungen immer mehr als genug ausgereicht hat. die erleichterung -als da dann gestanden ist "herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung" war imens *g*. leider wird bei der prüfung die erreichte punkteanzahl nicht angezeigt... wäre schon irgendwie interessant gewesen.. naja ![]() bin schon auf die nächsten prüfungen gespannt.. die dauern ja dann bis zu 4 stunden... mfg -flight ![]()
![]() |
#35 |
Veteran
|
![]() nachdem ich heute meine 5. prüfung auf dem weg zum mcse geschafft habe- habe ich mir gedacht ich schreibe mal einen zwischenbericht für alljene die es interessiert
![]() von den bisherigen prüfungen (70-210, 70-215, 70-216, 70-217, 70-219)habe ich persönlich die 70-217 am schwierigsten empfunden. die designingprüfung war zu meinem erstaunen verhältnismäßig leicht- wenn auch merkwürdige elemente dabei waren ![]() die zwei letzten prüfungen (70-220 und 20-221) sollten auch noch zu schaffen sein ;o) am schwierigsten gestaltet sich im moment aber die jobsuche- da es mal abgesehen von der schlechten wirtschaftslage und der daraus resultierenden, nur spärlich vorhandenen jobangebote auch noch weihnachtszeit ist ![]() hat vielleicht jemand von euch einen tipp diesbezüglich? bin über jede hilfestellung dankbar ![]() mfg -flight ![]()
![]() |
#36 |
Veteran
|
![]() habe heute die letzte prüfung geschafft
![]() jetzt bin ich auch mcse *hehe* habe die prüfungen 70-210, 215, 216, 217, 218, 219 & 220 gemacht. die 217 habe ich dabei persönlich am schwersten gefunden. wünsche allen anderen die das noch vor sich haben viel erfolg ![]() mfg- flight
![]() |
#37 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Und was genau fangt ihr mit dem Erlernten jetzt an ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() also ich muss sagen - gratuliere...
Ich Grundl immer noch mit meinen 2 210 u. 215er Prüfung herum. Irgendwie bring ichs nicht zam, mich zusammenzureißen, damit ich mal die 70-216er mach. Was isn schnell 218, 219 und 220? |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
219= designing active directory 220= designing a secure w2k network mfg- flight
![]() |
![]() |
#40 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() von @BOfH
<<Und was genau fangt ihr mit dem Erlernten jetzt an ? >> kannst du diese frage etwas genauer stellen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |