![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Onklifiziert
![]() |
![]() wennst ma jetzt nu sagst wie i de disketten erstellen soll bin i glücklich...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
leg eine diskette ein rechte maustaste aufs floppy formatieren dann den punkt "eine DOS-boot-diskette erstellen" oder so ähnlich anklicken und dann einfach formatieren |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Onklifiziert
![]() |
![]() oiso was ich so seh gibts des bei mir net, i kann nur normal formatieren...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
der punkt: create an MS-DOS startup disk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Onklifiziert
![]() |
![]() des is ja auch winxp du schaua du
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
XP hat nur eine neue haut und a bissal mehr scheiss als 2k und grad die haut (welche veränderbar is) macht XP für mich so schmackhaft ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() danke jestofunk, werds mal probieren
|
![]() |
![]() |
![]() |