![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() WO ISSN DA VALO HERST? ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
außerdem hast du gsagt: dann würds ja gehn ![]() daraus schließe ich, du hast es probiert, und jetz kommt raus dass du ned mal ane hast? pfeiffn ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
XP hat nur eine neue haut und a bissal mehr scheiss als 2k und du:aba dann würd des bei mir gehn mit der bootdisk ![]() ich: hast es mit einer XP-bootdisk probiert? du: woher nehmen wenn nich stehlen? ![]() ich: von deinem vater? du: hä? ![]() du hast doch gsagt dein vater hat XP ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Euer Dialog wird ja immer lustiger!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#67 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hm da geht absolut nix... ich komm zwar auf a:\ hin aber sobald ich IRGENDWO hinwill sagt er invalid drive oder bad command
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |