![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() aber a fanta wär ma recht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Onklifiziert
![]() |
![]() supa jetzt bin ich per reperaturkonsole im winnt odner drin und weiter?
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() aber es muss ja eine option zum reparieren des systems geben ![]() was steht denn da alles? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Onklifiziert
![]() |
![]() na i hab ka notfalldiskette...
![]() wie kann ich in einer shell eine txt datei bearbeiten? noch eine frage: warum vadammt nochmal is mein win2k auf einmal auf D:\ und nicht auf C:\ wo es hingehört? ?!?!?!?!?
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
boot mal von der CD ins setup. dort sagt er, dass er schon die und die version erkannt hat und ob du die reparieren willst, dann gehst auf ja. das sind nur die laufwerksbuchstaben, die sind ned fix, die können geändert werden, das sollte aber für dich keine folgen haben... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Onklifiziert
![]() |
![]() nana bisher passt des eh perfekt mit da konsole, i will nur wissen wie ich in da shell eine txt datei bearbeiten kann
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() mhmm...
FIXMBR -> Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() fixmbr -> ja
@flocky recoveryconsole hat nur im entfernten sinn was mit msdos zu tun, da bist du relativ eingeschränkt was deine bewegungsfreiheit angeht...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
@valo: ok du bist der chef... [und tot wenn was hinig is ![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |