![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
Warum kackt ihr immer auf die E-Media hin??????
Soll doch auch eine Lebensberechtigung haben. Wenn auch nur unter der Decke, wo mann Sie nicht lesen kann. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
{WcM} Member
|
lasst das thema ruhen
die ewige herumdiskutiererei bringt ja nichts |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
nicht schon wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
VeryFAQ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Und seid Ihr schon alle Mähhh-Media-tauglich? Den WIN-ME Test gemacht? (Seite 142 in der neuesten; für alle die kein Heft zur Verfügung haben: es geht darum mittels 32 Fragen zu ermitteln, ob man Windows ME braucht!)
Frage 3: "Wie hoch ist Ihr Highscore bei Moorhuhn 2?" A: über 800 Punkte B: 500 bis 800 Punkte C: weniger als 500 Punkte D: Das Habe ich noch nie gespielt |
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
WinME ist neben PentiumIII auch unbedingt erforderlich um Moorhuhn spielen zu können, oder? ;-)))))
Frage xy: Lieben Sie den Nervenkitzel der Install. einer BetaVersion von Windows? enjoy |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich sollte mir doch wieder mal das e-media kaufen. Solche hochgeistigen Anforderungen an den Computer User sorgen immer wieder für Lachstürme meinerseits und im Kollegenkreis.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Ich wart ja nur noch bis irgendwer daraus ein Kabarett-Programm macht
![]() Das tolle daran - die Wuchteln müsste derjenige nicht einmal selbst schreiben - die stehen schon drin *g* Szene-Proll Düringer müsst sich halt für Computa interessieren... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Quantensingularität
![]() |
Nur könnten bei so einem Kabarett 80% der Besucher das halt Ernst nehmen
. |
|