![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
verXENt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2000
|
@Philipp: Der Schwachsinn in E-MEDIA Online wird nicht von der Print-Redaktion verzapft.
@Helmut: Es ist leicht, sich überheblich zurückzulehnen und zu lachen. Schwieriger aber produktiver wäre es, die Fehler im eigenen Heft zu beseitigen. Solange Seitenangaben regelmäßig falsch sind und WCM vor Rechtschreibfehlern strotzt (weil sich der Verlag keinen Korrektor leisten kann/will), solange lache ich über Euer Projekt "Wir spielen Computerzeitschrift" mehr als über E-MEDIA. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Super-Moderator
![]() |
ma, da chrom
![]() gibts emedia noch? schon lange keine werbung mehr gehört? |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.08.2000
|
ChRom
dann kauf dir nur brav dein e-media und füll die super tests schön aus, denn wenn es dir wichtiger ist das die rechtschreibung stimmt und dafür der inhalt mist ist, ist es auch ok! wir leben in einem freien land ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Na was macht man am Besten, wenn unser Schwermetall wieder auftaucht, man nimmt sich das aktuelle eMedia zur Hand, lacht sich kurz einmal krumm und dämmlich und dann beginnt man ein paar Gustostückerl zum Besten zu geben:
Im Prinzip reichen ja bereits die Überschriften. Beginnen wir mit dem Titel: alle email Adressen. Dann lernen wir wie Prominente emailen. Passend dazu gibt uns Minister Strasser seine Tipps, wie man richtig emailt. Dann gibt's die ultimativen, übertrüber Profi email-Tricks, natürlich passend dazu die ultimativen, einzigartigen und exklusiv von E-Media zusammengestellten email Programme. Und zum Abschluss, zur Entspannung quasi, wie emailen Spass macht. Puh, was ich da alles gelernt hab. Und ich kanns ja gleich üben. Muss nur noch die tausend wichtigsten email-Adressen Österreichs abtippen. Damit ich den tausend Österreichern gleich zeigen kann, was ich bei den tollen Berichten im E-Media alles gelernt habe und wie froh ich bin, dass ich dank E-Media mein Wissen gleich sovielen ganz wichtigen Leuten mitteilen kann. Ich glaub, die werden sich auch alle freuen. Ach ja. Natürlich habe ich den Tip auf Seite 6 befolgt und das Verzeichnis mit den tausend wichtigsten email Adressen neben meinen PC gelegt. Damit ich auch ja stets alle VIP Adressen Österreichs zur Hand habe. Jetzt kann ich endlich auch Hrn. Christian Stiglitz vom Altstoff Recycling ein mail schicken. Was ich Ihm schreib, weiss ich noch nicht, aber wenn ichs einmal weiss, dann weiss ich schon mal seine email Adresse. Wie konnte ich bislang nur ohne auskommen. Danke E-Media! Das hat mein Leben verändert. [Dieser Beitrag wurde von mike am 14. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gesperrt
![]() |
>> Der Schwachsinn in E-MEDIA Online wird nicht von der Print-Redaktion verzapft.
Und was verzapft die Print-Redaktion ? ![]() Hast du dir übrigens die Urls angeschaut ? Ich glaub das Problem war, daß der Text aufs Haar dem der Pc-Welt gleicht. Oder haben die von Emedia abgeschrieben ? Oder beide von der derselben Quelle ? Oder wie oder was ? |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Hero
|
Apropos eMail: Kann mir wer seine Gebrauchte eMedia mailen? Ich weigere mich dafür Geld auszugeben. Ich spare mir lieber die 15 öS 200 Monate lang und kauf mir einen RAM-Stein für meinen Rechner.
![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Seids nicht so garstig! Auch Hausfrauen und Unterstufenschüler wollen eine Computerzeitschrift haben!
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Quantensingularität
![]() |
Gibt doch eh schon die Computer BILD.
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Hero
|
ComputerBILD ist super, besonders die Ränder! Dort werden EDV-Ausdrücke auch in Lautschrift angegeben, ist wirklich sehr amüsant.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|