![]() |
Warum kackt ihr immer auf die E-Media hin??????
Soll doch auch eine Lebensberechtigung haben. Wenn auch nur unter der Decke, wo mann Sie nicht lesen kann. |
:confused:
|
lasst das thema ruhen
die ewige herumdiskutiererei bringt ja nichts |
nicht schon wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
:D VeryFAQ
|
Und seid Ihr schon alle Mähhh-Media-tauglich? Den WIN-ME Test gemacht? (Seite 142 in der neuesten; für alle die kein Heft zur Verfügung haben: es geht darum mittels 32 Fragen zu ermitteln, ob man Windows ME braucht!)
Frage 3: "Wie hoch ist Ihr Highscore bei Moorhuhn 2?" A: über 800 Punkte B: 500 bis 800 Punkte C: weniger als 500 Punkte D: Das Habe ich noch nie gespielt |
WinME ist neben PentiumIII auch unbedingt erforderlich um Moorhuhn spielen zu können, oder? ;-)))))
Frage xy: Lieben Sie den Nervenkitzel der Install. einer BetaVersion von Windows? enjoy |
Ich sollte mir doch wieder mal das e-media kaufen. Solche hochgeistigen Anforderungen an den Computer User sorgen immer wieder für Lachstürme meinerseits und im Kollegenkreis.
|
Ich wart ja nur noch bis irgendwer daraus ein Kabarett-Programm macht :D
Das tolle daran - die Wuchteln müsste derjenige nicht einmal selbst schreiben - die stehen schon drin *g* Szene-Proll Düringer müsst sich halt für Computa interessieren... |
Nur könnten bei so einem Kabarett 80% der Besucher das halt Ernst nehmen :D.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |