![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
KEIN Abonnent
![]() |
Ja, AT-Boards waeren interessant: Da gibts ja auch das Tyan Tsunami AT (BX), das viel mehr kann, als das GigaByte BX...
Auf ein froehliches Testen! Hannes |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Gesperrt
![]() |
Hallo Authentic,
ich versteh schon, wenn man ein gutes Gehäuse samt Netzteil hat, daß man nicht gleich alles wegschmeißen will. Aber bei Dir hat sich das so angehört, als ob Du auch bei neuen Gehäusen nur AT nehmen willst. Warum ? Welchen Vorteil siehst Du in einem At-Netzteil oder At-Board ? Vor allem das Layout gefällt mir bei Atx-Boards wesentlich besser. Von der elektrischen/technischen Seite bin ich mir auch nicht sicher, was da besser wäre, und deswegen interessieren mich Deine Argumente dazu... Übrigens: Kann man diesen Tread schließen und einen neuen aufmachen, denn das dauernde 2.Seite anklicken ist nicht sehr praktisch ? [Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 23. April 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Hero
![]() |
Hallo Lord!
Ich würde sagen, daß das mit dem AT/ATX ins Hardware-Forum gehört. Daher werde ich dieses Thema im Hardware-Forum posten. ------------------ Gruß Authentic |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|