WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Artikel-Wunschliste (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=8545)

10.12.1999 21:06

Dankbar wären wir auch über Themen-Vorschläge für Artikel. Bitte einfach etwaige Wünsche hier als Antwort deponieren. Danke für die Mithilfe.

13.12.1999 01:13

Ja, ich hätte gerne Hintergrund-Informationen, wie die Vor-und Nachteile der einzelnen Internet-Provider sind. Vor allem die ganzen neuen, die den Markt aufrollen und die alten Provider eliminieren. Ich kann es einfach nicht glauben, daß man ohne Grundgebühr den gleichen Service und die gleiche Betriebssicherheit hat, wie bei einem Provider mit 200 oder 300 Ös monatlich.
Weil eine wirkliche Entscheidung kann man nur treffen, wenn man den Preis UND die Leistung gegenüberstellt.

[Text geändert durch The_Lord_of_Midnight (am 13-12-99).]

13.12.1999 13:58

Wie wärs mal mit einem Vergleich aller erhältlichen PDA's (EPOC- und PalmOS basierend)? Inklusive synchronisierungs-Software, etc.

Auch über den Nachfolger von Win98 - CodeName Millenium war noch nicht viel zu lesen.
Oder tiefere Infos zu Win2k (es ändert sich ja einiges mehr als nur die Benutzeroberfläche in einigen Details).

so short,

tm

13.12.1999 17:13

Unbedingt ausführliche Informationen über Praxiserfahrungen mit ADSL bitte !!!

LG
Pedro

15.12.1999 02:27

Zum Thema Windows Millennium: was soll man darüber berichten? Daß im Internet Gerüchte kursieren, daß es vielleicht doch wieder ein Consumer-Windows geben wird?
zuWin2K - mea culpa, da wird auch sicherlich mehr passieren in nächster Zeit.

15.12.1999 09:50

ad Millenium: Gerüchte? Also meines wissens nach wurde bereits eine frühe Beta an ausgesuchte Leute verteilt (SEHR kleiner Kreis). IE 5.5 war dort zB auch dabei...

tm

16.12.1999 18:23

Das ist zwar fein, wunderbar und toll für den SEHR kleinen Kreis - aber: muß ich da dazugehören???? Sooo toll sind unsere MS-Kontakte auf keinen Fall!
Und über frühe Betas zu schreiben ist - wie man bei win2k (und verschiedenste Berichte über dessen Alphas/Betas) gesehen hat - genau das gleiche wie über Gerüchte zu schreiben.

Wenn ich eine Beta 2 oder 3 direkt von MS in der Hand habe, dann gern... aber ungelegte Eier soll man erst legen und dann ausbrüten lassen!

16.12.1999 19:43

Hmm.. hab mich also mal bei Cnet schlau gemacht. Es gibt eine Beta2 (!!) von Win-Millennium. Dort gibts nen kurzen Bericht. Features sind unter anderem System-File protection und verbesserte Unterstützung für Spiele und MultiMedia. Ein reines home-OS also.
Finds aber prinzipiell gut, daß der WCM nicht über frühe Betas berichtet... allerdings: wäre es nicht überlegenswert, sie zumindest kurz zu erwähnen (1/2 Seite oder so) anstatt sie ganz zu verschweigen?
Auch der IE 5.5 hat maybe soviel Platz verdient....

nix für ungut...

tm

21.12.1999 20:43

Ich hätte gerne Informationen zu Produkten, welche die gesetzlichen Mindestanforderungen nicht erfüllen oder welche die versprochenen Eigenschaften nicht haben. Ich kann mich da an einen Beitrag in einer Zeitung erinnern, wo eine ganze Menge an Bildschirmen die Strahlenschutznormen nicht erfüllt haben. Das finde ich sehr nützlich für Leute, die nicht immer nur das billigste sondern eher preisWERT oder gute Qualität kaufen wollen. Leider ist der Preis ein sehr trügerisches Kennzeichen von Qualität oder Leistung.

The_Lord_of_Midnight 14.01.2000 11:14

Ich hab gestern im Orf-Teletext Seite 108 gelesen, daß noch im Jänner einige Provider einen Vertrag mit der Telekom schließen wollen, damit auch diese ADSL anbieten können ! Alle Infos diesbezüglich und wann vielleicht Adsl auch außerhalb der Landeshauptstädte implementiert wird, würde mich sehr interessieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.