![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() Hi allerseits,
dieser Thread ist zwar schon etwas überwuzelt, will aber trotzdem noch meinen Senf dazu abgeben. Tom hat sicher recht- einerseits haben wir hier eine funktionierende Demokratie, die einen Monopolisten vor Gericht zerrt und ihm einiges anschauen läßt. Davon konnte man im anderen Fall nicht mal träumen. Es stimmt schon- wir sind in dieser Sache übersensibel. Vielleicht mit Recht. Mein Nachbar kommt aus Russland. Sein 11jähriger Sohn erzählte mir eines Tages, dass seine Lehrerin ihn verwarnt hat, weil er kleine Hakenkreuze auf ein Papier gemalt hat. Er versteht das nicht- in Russland ist das nichts besonderes, die kümmert das nicht. Ob man in Russland dieses Thema besser verarbeitet hat als hier? cu whisper
#24 | |
Inventar
![]() |
![]() da hast warscheinlich recht
ajo: bitte leute, ganz ruhg regts euch ned auf, drehts mal die empörtheit a bissal runter jetzt bin ich aber gespannt Zitat:
![]() |
#25 |
Master
![]() |
![]() Schon faszinierend, wie sich die Popularität von Hitler hält...
|
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]() ich bleib dabei, dass der Vergleich dumm ist & eine Frechheit. Und weil ich es nicht ausstehen kann, wenn Nazischeiß verharmlost wird (und das ist das eigentliche Problemn daran), schließ ich den Thread. Aus & basta.
|
![]() |