![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
![]() http://members.surfeu.at/sebiwuz/BILLHITLER.JPG
[Dieser Beitrag wurde von matrox am 10. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() sorry, ich finde diesen Vergleich in keinster Weise angebracht. Es ist eine Verharmlosung der Grausamkeiten, die der komplexler Hitler angezettelt hat und eine Beleidigung für alle die damals davon betroffen waren!
Man kann über MS denken (& schimpfen; tu ich ja auch) wie man will aber eine Gleichsetzung mit Hitler. Denk bitte daran, dass das hier ein öffentliches Forum ist! Ich bin mir nicht sicher, ob Du Dich da jetzt nicht strafbar machst... |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von tom:
sorry, ich finde diesen Vergleich in keinster Weise angebracht. Es ist eine Verharmlosung der Grausamkeiten, die der komplexler Hitler angezettelt hat und eine Beleidigung für alle die damals davon betroffen waren! Man kann über MS denken (& schimpfen; tu ich ja auch) wie man will aber eine Gleichsetzung mit Hitler. Denk bitte daran, dass das hier ein öffentliches Forum ist! Ich bin mir nicht sicher, ob Du Dich da jetzt nicht strafbar machst...<HR></BLOCKQUOTE> na, na, jetzt übertreib mal nicht verharmlost wird hier gar nichts auf http://web2.attacke.com/html/diaries_hitler.html kannst du eine hitler-tagebuchsatire nachlesen. walter moers hat einen hitler-comic geschrieben http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...995064-3324532 außerdem hab ich das bild nicht entworfen, hab nur einen link darauf gesetzt matrox |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Also ich find das Bildchen gut, wird am Montag gleich in der Klasse aufgehäng!
![]() ![]() ![]() Woifi ------------------ Have a lot of fun... |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Ich habe dieses Bild bereits vor einigen per Mail bekommen. Auserdem gibt's von dieser Sorte unmengen... (nicht nur mit Bill Gates)
mfg realspooky |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hoppla. Sorry. Bei einigen habe ich MONATEN vergessen.
|
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() @realspooky:
Dafür gibts ja die "Edit" funktion ![]() Zum Thema: Finde generell solche vergleiche für geschmackloss. Aber es gibt immer wieder Leute die sowas machen und daran auch gefallen finden. mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() @Werimaster:
Danke für den Hinweis! Ja, ja so ist es wenn man halt nicht gscheid schaut... ![]() mfg realspooky |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Also grundsätzlich muß ich Tom schon recht geben, daß der Vergleich nicht wirklich angebracht ist und eine Verharmlosung der grausamen Taten Hitlers ist.
Andererseits - mit etwas Sarkasmus und Zynismus betrachtet... So wie Hitler seinerzeit über die Welt herrschen wollte, so versucht MS heutzutage über die PC-Welt zu herrschen. Wenn man sich die diversen MS-Gerichtsprozesse und auch ihre Produktpolitik anschaut, dann versucht MS ja nichts anderes als seine Vorreiterstellung weiter auszubauen und andere Softwarehersteller auszubooten... Und in Bälde steht uns ja auch der Einstieg MS ins Konsolengeschäft bevor... Und was kommt dann? Aber eigentlich sollten wir MS ja dankbar sein, daß es eine einheitliche Plattform für PC's gibt... ![]() Was solls.. als satirisches Bild find ichs durchaus in Ordnung @Tom: Strafbar wirds glaub ich erst, wenn man Hakenkreuze öffentlich zur Schau stellt. |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
![]() pff , obs jetzt die Verarschung vom Hitler oder vom Milosevic oder vom Hussein oder sonst wem ist....
Solche Bilder mit "schwarzem" Humor wirds immer geben... mfg ronhill |
![]() |
![]() |