![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
...ich habe bis jetzt nur schlechte darüber gehört...
lies mal hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...5&pagenumber=2 mfg
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() |
gericom?
-sehr schlechter und langsamer service (unter 4-8 wochen tut sich selten was) -schlechter verarbeitung des gehäuses -billige teile (kein mobiler prozzi, billig chipsatz,...) -schlechtes display das gerne nach ablauf der garantie eingeht -billig akkus die gerade mal ein 3/4 jahr halten (garantie ist natürlich nur ein halbes ) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
@carpediem:
Compaq hat in den USA gerade die Presario 900 Serie herausgebracht, die ist ganz ok. -AMD Athlon XP Prozessoren -DDR-Ram -Radeon IGP und was ein Notebook halt sonst noch so hat. Soll in Kürze bei uns erhältlich sein.
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
.@feuerspucker=>danke für die info, werd gleich mal nachforschen.
.@sandy: bei lidl gibts jetz ein targa visionary, ,mit amd athlon px 1800+ (bedeutet nicht 1800 mhz, 1600, falls du das noch nicht weißt), 512 mb sd.ramm, 40 gb festplatte, combolaufwerk 8/8/8/24... um 1699€! ist kein schlechtes angebot....
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Quantensingularität
![]() |
Von Gericom kann ich auch nur abraten. Ein arbeitskollege hatte mal eines, das war in 10 Monaten ca. 7 Monate in Reparatur. Danach hatt er sich das Geld zurück geben lassen.
Auserdem sind meist billige Komponenten drinnen verarbeitet.
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
Ist es ein gutes Angebot? Hat schon jemand Erfahrung mit dem Service bei Lidl? Wie geht das vor sich?
Habe eventuell die Absicht mir das Gerät zu kaufen. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
Hier der Link zu dem Presario 900:
http://athome.compaq.com/default.asp...&page=families
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
hi leute,
muß mich glei mal joe333's frage anschließen, liest sich nähmlich gar nicht so schlecht, das angebot vom lidl.
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() |
Ich würde mich da direkt an den Hersteller wenden...
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() |
probiers mal hier: www.geizhals.at
![]() |
|