![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Aussteiger
![]() |
in der aktuellen c't (17/2002, seite 128 ff.) ist ein vergleich von 10 einsteiger-notebooks von 1.000 bis 1.700 €.
weiters wurde jedes notebook mit linux getestet (seite 138 ff.) ...
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
..zunehmen, sony, dell und acer gut abschnitten, die billig books von vobis eher weniger, das schnellste war das asus m 2400 (mit athon 1,4 ghz), aller display haben durchwegs gute quali für einstiegsklasse....von den schnittstellen her siehts jedoch nicht unbedingt gut aus, mit linux hat so ziemlich jedes notebook seine eigenen kleinen seltsamkeiten...!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Aussteiger
![]() |
geh ... jetzt hast die spannung weggenommen
![]() nein, im ernst ... als einsteiger-notebooks eignen sich dem test zufolge bis auf eines eigentlich alle ... 2 notebooks haben nur einen 'normalen' celeron drinnen - die anderen jeweils eine mobile-cpu. bei der software sind sie auch unterschiedlich ausgestattet (no na) ... aber um das für sich ideale notebook zu finden, ist es glaub ich besser den bericht zu lesen ... und 3 € für die c't auszugeben ist auch nicht die welt ![]()
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
..übrigens 3,20€...! tja, das asus hat nen sehr schnellen amd 1400 mhz an board, n nettes design...tja software fehlt leida...!
sony bietet zu seinem notebook wie üblich video und audio software an:!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Aussteiger
![]() |
hm ... was weiss ich den genauen preis ... ich habs im abo
zum schleppinger: za wos brauchst a software?
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
..tja fallst du keinen comp hattest muast jo irgendwo die softi herkriegn....!
tja, bei ct fehlen mir die handytests, der mickrige in der hier,...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|