![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Sys siehe profil
auf OPEN_GL im schnitt 35-45fps absolutes minimum 25fps tw. bis zu 68fps ned bled für mein sys oder? ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() |
Also auf meinem 1200 AMD laufts im Software Modus mit grad einmal 25 frames... D3D: 50-60frames OpenGL: 60-80frames
Wie kann man eigentlich auf die Idee kommen im Software Modus zu spielen?? Das is ja so pixelig dast die Pixel schon abzählen kannst! Also bei meinem neuen Computer (Profil) ruckelts ganz sicher nicht konstante 100frames in OpenGL... und man merkt deutlich, ob man jetzt mit 50-60 frames oder mit 100 spielt. Vor allem feinfühlige Spieler (wie ich ) und wenn man mit schnellem Mausspeed spielt dann merkst das sowieso wie Sau... |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
das problem ist schon gelöst ! es war auf software eingestellt ! und ich habs jetzt umgestellt und cs funzt perfekt ! auch mit einem 500er celeron und meiner 32 mb graka !
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|