![]() |
cs ruckelt ????
ich hab privat einen 500mhz celeron prozessoer mit einem gigabyte 6v.... motherboard ! und 327mb sdram und winxp !meine grafikkarte ist eine RIVA TNT2 32mb ddr !und hab half life installiert ! und am wochende mit meinem lustigen 64kb isdn moden ein update ( 121mb ) gesaugt ! und ich kann das spiel nicht flüssig spielen ! warum ?? quake3 ,max payne funktionieren einwandfrei ! nur cs nicht ! ka warum!
wenn mir wer helfen kann , sage ichs chon mal DANKE im voraus ! MFG _THE_LAW_ |
hast eh auf opengl laufen das spiel, oder?
auf direct3d bzw software läufts nämlich an schas... und standard einstellung ist "software rendering" |
>>RIVA TNT2 32mb ddr
das glaub ich dir nicht ;) rest siehe oben |
????? wieso glaubst das nicht ???? es ist eine RIVA TNT2 32MB DDRam !
ach ja ich spiel es derezti glaub ich auf software ! ( ich weiß !!! software fuck aber .....?!?! ) ich werd mit heute einen neuen opengl treiber runter laden und ihn installieren schaun ob es nachher funzt ! thx für die antworten! mfg _THE_LAW_ |
seit wann gibts tnt2 mit ddr??
nicht mal geforce256 hatten ddr rams (ausser die neueren modellen) |
es gibt DEFINITIV keine TNT2 mit DDR... (wennst mir einen beweis lieferst dann überleg ichs mir)
lad dir einfach einen Detonator runter (v6.67 unter w2k is gut, unter w9x hab i auch 14.61 verwendet) dann eght opengl auch wennst mit software rendering spielst, brauchst dich ned wundern dass es langsam is... |
du kannst dir eine 500 Euro graka kaufen.. mit an 500er celeron auf software wirds immer ruckeln :))
|
du musst auf software stellen ned auf open gl (des funzt einfach am besten)
und tnt2 mit 32m ddr glab i dir ned;) aber darauf wurdest du ja beraeits hingewiesen neuester graka treiber (am besten den für winxp dann sollts funken siehe mein 2 sys funkt ohne probs (ach ja probier mal auflösung runterstellen:D |
das...
Zitat:
ruckelt keinen deut! |
da stimm ich stona zu
ich spiel nur software auf beiden rechnern und ruckelt nicht PS manchmal liegts auch am server;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |