![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
ich hab privat einen 500mhz celeron prozessoer mit einem gigabyte 6v.... motherboard ! und 327mb sdram und winxp !meine grafikkarte ist eine RIVA TNT2 32mb ddr !und hab half life installiert ! und am wochende mit meinem lustigen 64kb isdn moden ein update ( 121mb ) gesaugt ! und ich kann das spiel nicht flüssig spielen ! warum ?? quake3 ,max payne funktionieren einwandfrei ! nur cs nicht ! ka warum!
wenn mir wer helfen kann , sage ichs chon mal DANKE im voraus ! MFG _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
hast eh auf opengl laufen das spiel, oder?
auf direct3d bzw software läufts nämlich an schas... und standard einstellung ist "software rendering"
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
>>RIVA TNT2 32mb ddr
das glaub ich dir nicht ![]() rest siehe oben |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
????? wieso glaubst das nicht ???? es ist eine RIVA TNT2 32MB DDRam !
ach ja ich spiel es derezti glaub ich auf software ! ( ich weiß !!! software fuck aber .....?!?! ) ich werd mit heute einen neuen opengl treiber runter laden und ihn installieren schaun ob es nachher funzt ! thx für die antworten! mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
seit wann gibts tnt2 mit ddr??
nicht mal geforce256 hatten ddr rams (ausser die neueren modellen)
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
es gibt DEFINITIV keine TNT2 mit DDR... (wennst mir einen beweis lieferst dann überleg ichs mir)
lad dir einfach einen Detonator runter (v6.67 unter w2k is gut, unter w9x hab i auch 14.61 verwendet) dann eght opengl auch wennst mit software rendering spielst, brauchst dich ned wundern dass es langsam is...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
du kannst dir eine 500 Euro graka kaufen.. mit an 500er celeron auf software wirds immer ruckeln
) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Abonnent
![]() |
du musst auf software stellen ned auf open gl (des funzt einfach am besten)
und tnt2 mit 32m ddr glab i dir ned aber darauf wurdest du ja beraeits hingewiesen neuester graka treiber (am besten den für winxp dann sollts funken siehe mein 2 sys funkt ohne probs (ach ja probier mal auflösung runterstellen ![]()
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
ruckelt keinen deut! |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Abonnent
![]() |
da stimm ich stona zu
ich spiel nur software auf beiden rechnern und ruckelt nicht PS manchmal liegts auch am server ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|