![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
das ist aus einem email
(Kommt ein Mann zu Arzt Thread). Such in dem Thread nach "Telstra" oder "Optus" oder nach ein paar Wörtern in diesem Auszug, findest schon. ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Hmm übern Ferry fallts her, aber selber seits zeitweise um keinen Deut besser.
Klar einige Aussagen waren bedenklich, aber diese Hexenverfolgung die hier stattfindet tuat ma jo lad .... ![]()
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
der ferry hat wirklich schon zu viel ausgeteilt... außerdem hab ich prinzipiell nix gegen ihn, ich will nur daß er a bissal a kultur in seine manieren bringt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
ich seh' grad, LOM hat den kundenbeschwerdebrief an NTL mit dieser schlussformel sogar schon selbst hier gepostet najam ob's den je wirklich gegeben hat ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Ja gut, aber
1. das hier ist ein Forum ich gestehe ein, daß gewisse Grenzen eingehalten werden müssen und auch Regeln eingehalten werden müssen. Doch werde ich niemals beleidigt sein wenn mich hier herinnen jemand beschimpft. Falls Du Dich erinnern kannst, der, anscheinend ehemalige [L-M] Clan war auch nicht gerade sehr willkommen nach einigen Aktionen. 2. dieser Thread macht genau das was Du verteufelst, das Austeilen. Und genau hier verurteile ich weder Ferry noch Gifty. Ferry hat in einigen Punkten wahrlich übertrieben. Wörter wie "vergasen" oder ähnliches sind sicher sehr bedenklich. NUR: wer hat in seinem Leben im Affekt noch nicht dieses Wort benutzt (egal in welchem Zusammenhand)? Ich will jetzt kein Plädoyer halten wie schrecklich diese Punkte unserer Geschichte sind und wie Menschen unter diesen Auswirkungen bis heute leiden, aber ich glaube jeder weiß das, also will ich jetzt nicht näher drauf eingehen. Will mich jetzt aber auf keine der beiden Seiten stellen, denn eigentlich sind mir Streitigkeiten immer ziemlich egal....
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
![]() |
die situation hat sich aber seit anfang des threads wieder geändert. der ferry hat nämlich jetzt einen weniger provokativen benutzertitel.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
ich auch
![]()