WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   @ Gifty (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=62914)

Ferry Ultra 14.07.2002 12:21

@ Gifty

...toller benutzertitel :D

wizo 14.07.2002 15:54

deiner aber auch

The_Lord_of_Midnight 15.07.2002 00:26

geh bitte ferry. meinst mit solchen titeln kann hier an meta machn ? und meinst wenn du andere hier öffentlich beleidigst, bist ein cooler hund ? irgendwann werden dich alle nur noch als giftspritzn sehn, aber wahrscheinlich willst das auch ? ich mein, wenn ich irgendeine psychose in mir hab, dann hab ich nichts anderes zu tun als permanent irgendjemandem vor die füße zu kotzen. aber ein normaler mensch sollte doch irgendwann einmal aufhören können. (die frage womit ist jetzt HOFFENTLICH überflüssig)

flocky 15.07.2002 00:29

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
geh bitte ferry. meinst mit solchen titeln kann hier an meta machn ? und meinst wenn du andere hier öffentlich beleidigst, bist ein cooler hund ? irgendwann werden dich alle nur noch als giftspritzn sehn, aber wahrscheinlich willst das auch ? ich mein, wenn ich irgendeine psychose in mir hab, dann hab ich nichts anderes zu tun als permanent irgendjemandem vor die füße zu kotzen. aber ein normaler mensch sollte doch irgendwann einmal aufhören können. (die frage womit ist jetzt HOFFENTLICH überflüssig)
ach lass doch die kleinen buben spieln :ms:
irgendwann sind sie auch in der pubertät und dann hört das auf...........................................

früher oder später sticht der eine den anderen mitn messer nieder und dann isa ruh... :(

The_Lord_of_Midnight 15.07.2002 00:29

ja, ich hab grade gifty's sig gesehen. :ms:

aber vielleicht kannst das als hinweis nehmen, in zukunft etwas mehr relaxed zu sein ?

maxb 15.07.2002 00:50

Re: @ Gifty

Zitat:

Original geschrieben von Ferry Ultra
...toller benutzertitel :D
da fehlt aber noch

"... you irritatingly incompetent and infuriatingly unhelpful bunch of twats. "

:D

The_Lord_of_Midnight 15.07.2002 00:52

Re: Re: @ Gifty

Zitat:

Original geschrieben von maxb

da fehlt aber noch

"... you irritatingly incompetent and infuriatingly unhelpful bunch of twats. "

:D

aaaaaah. wenn ich mich heut nicht schon entspannt und amüsiert hätte...

maxb 15.07.2002 01:01

Re: Re: Re: @ Gifty

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight

aaaaaah. wenn ich mich heut nicht schon entspannt und amüsiert hätte...

die schlussfloskel ist ja nicht gerade eine neue erfindung von Gifty... ;)

"Have a nice day - may it be the last in you miserable short life, you irritatingly incompetent and infuriatingly unhelpful bunch of twats."

maxb 15.07.2002 01:03

Re: Re: Re: Re: @ Gifty

Zitat:

Original geschrieben von maxb

die schlussfloskel ist ja nicht gerade eine neue erfindung von Gifty... ;)

"Have a nice day - may it be the last in you miserable short life, you irritatingly incompetent and infuriatingly unhelpful bunch of twats."

ich frag' mich gerade, warum er den aussagekräftigen 2. teil weggelassen hat :rolleyes: :D ;)

:eek: :eek: :eek:
jetzt seh' ich grad, ging ja um den benutzertitel nicht um die sig :verwirrt:

flocky 15.07.2002 01:18

Re: @ Gifty

² Ferry

zu deiner sig: das gilt für deutschland, weil das landesgericht in hamburg geht uns in österreich am oasch vorbei ! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.