![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
... morrowind ist einfach der wahn....nwn hab ich noch nicht, finde ich auch nicht vergleichbar geil...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() |
probiers mal mit geizhals
da kannst in österreich bestellen und sparst dir auch noch die überweisunggebühr!!! hab mir vor ca. 3/4 jahr ein dvd laufwerk gekauft das war nach drei tagen da und bin heute noch sehr zufrieden!!! nur auf die geschäftsbedienungen musst aufpassen die kann man aber nach schauen auf der händlerpage! ![]()
|
|
|
#23 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich habe zufälligerweise gestern die Preise von Alternate.de mit österreichischen Händlerpreisen verglichen. Dabei galt mein Interesse vor allem CPU's, Mainboards und HD's. Dabei habe ich festgestellt, dass Alternate durchwegs teurer ist. Etwas anders erscheint das Bild, wenn man zum Vergleich Mindfactory heranzieht, die relaziv günstige Angebote, zumindest im CPU-Bereich haben.
Mann kanns also nicht verallgemeinern, und muß die Preise schon in konkreten Fällen vergleichen. Grundsätzlich habe ich jedoch nicht den Eindruck, dass die Preise in Deutschland sehr viel tiefer liegen, als in Österreich. Abgesehen davon, mir ist es lieber ich habe einen Ansprechpartner in meinem Wohnort, wenn es Probleme mit der Ware gibt. Deshalb kaufe ich auch fast nie im Versandhandel, sondern lieber im Fachgeschäft. |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() |
hat er ja doch, im naechsten satz
ich kaufe auch lieber gerne beim haendler, die par mal die ich per vesand hardware gekauft habe, hatte ich immer einen schreck was ich tun werden wenn das ding mal nicht geht - 2 wochen warten bis das nachgebessert wird ist mir etwas zu viel |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Commander Jameson
![]() |
Schätze Du solltest mein Posting komplett lesen!
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|