![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
schon mal die us preise angesehen, und die versandspesen sind auch nicht so arg. schaut euch mal die dvd preise im eu-raum zum vergleich an da kommt einen erst so richtig das ansonsten würd ich mal sagen sind die österreich preise nicht ao arg im vergleich... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
...passt zwar nicht ganz hier rein, aber auf der seite www.etronics.com findet man hardware, hifisysteme usw. mit *wirklich netten* preisen....
mfg
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Bei etronics ist alles superbillig: kostet gar nichts - weils nicht funzt (die webpage!)
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
...keine ahnung, was da ist, normalerweise kann die was... serverfehler wahrscheinlich
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
|
@Ferry Ultra
§ 209 (StGB?) Gleichgeschlechtliche Unzucht mit Jugendlichen Trifft das auf dich zu weil du es im Benutzertitel führst? |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wenn sein profil korrekt ist würd ich sagen ein "bisschen" zu alt für dise "action" ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
Ich glaub er meint die Allgemeine Bergpolizeiverordnung
Bewetterung benachbarter Gruben. § 209. Die Bewetterung benachbarter Gruben ist so einzurichten, daß gegenseitige Störungen der Wetterwirtschaft und sonstige Nachteile vermieden werden. lg woodz |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
>Der §209 Strafgesetzbuch regelt, dass Männer über 19 Jahren keine sexuellen Beziehungen mit Männern unter 18 Jahren haben dürfen.< |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ok ok, sollte ja nur ein schertz sein.... p.s.: aber 100 jahre, und gerade am 4.juli ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
Hat zwar nix mit jugendschutz zu tun, aber mit dem thema des threads
:Hab mir jetzt die eine asus gf4 4200 128mbram für 240euro inklusive versand und versicherung bestellt - sollte (wie alle bestellungen aus .de bis jetzt) in 3-5 tagen da sein. Dort gibt es sie lagernd - bei "uns" gibts die nirgends mehr... (ich hab nix gegen "uns", lieber würd ich ja von "uns" kaufen - aber das hat der euro gebracht: direkten preisvergleich ohne umrechen )*lechz* normalerweise spiel ich ja nix, aber seit morrowind und nwn... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|