WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2000, 20:57   #11
Gast

Beitrag

Hallo!
Hier, wie versprochen das AdFrameKiller Script für www.namezero.com domains.

<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!-- Hide script from older browsers
setTimeout ("changePage()", 10);

function changePage() {
if (self.parent.frames.length != 0)
self.parent.location=document.location;
}

// end hiding contents -->
</script>

ziemlich cool das. jetzt kann man's volle gut nutzen. ich hoff das ist nicht illegal oder so. egal

Alt 01.07.2000, 21:43   #12
Philipp
verXENt

Benutzerbild von Philipp

Mein Computer

Beitrag

Nein, ist genauso wenig erlaubt wie der Control Panel hack. Beide hacks können dazu führen das der Account gesperrt wird. Erlaubt ist nur die Seite in einen neuen Fenster zu öffnen.

Günstige Domains ($15/Jahr inkl. allen Gebühren) mit Weiterleitung ohne Werbung gibts bei www.redirection.net

[Diese Nachricht wurde von Philipp am 01. Juli 2000 editiert.]
Philipp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2000, 11:08   #13
grizzly
Inventar

Benutzerbild von grizzly

Mein Computer

Idee

Hallo, in der Computerzeitschrift "CT" aus dem Vorjahr, Nummer 18 ist auf der Seite 126 ein Artikel über kostenlose Webhosting-Angebote zu lesen, zugegeben schon etwas betagt aber einiges wird ja wohl noch aktuell sein, der Großteil der hier angeführten Provider ist sogar für kommerzielle Nutzung erlaubt, ich geb euch hier die Provider die damals ohne Werbebanner waren: www.afreehome.com 50MB kommerz. Nutz.: ja www.crosswinds.net unbegr. keine kommerz. Nutzung www.fortunecity.com 20 MB keine komm. Nutzung www.klaus-datentechnik.de 10 MB kommerz. Nutzung: ja www.komtel.de 10 MB komm. Nutz.: ja www.spaceports.com unbegrenzt komm. Nutz.:ja

Es wurde in dem Artikel damals auch die Geschwindigkeit und die Erreichbarkeit bewertet und hier schneiden fortunecity.com gut und klausdatentechnik, komtel und spaceports sehr gut ab, Gruß, Grizzly
grizzly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2000, 11:34   #14
grizzly
Inventar

Benutzerbild von grizzly

Mein Computer

Beitrag

Jetzt, da ich schon online bin, habe ich mir die von mir oben angeführten Anbieter angesehen und der Artikel von der CT scheint doch schon etwas veraltet zu sein, bei crosswinds (die Verbindung wurde auch schon im CT als sehr schlecht bewertet) kam ich gar nicht rein, die Verbindung zu freehome war ganz gut, bei komtel und klausdatentechnik gibt's anscheinend nichts mehr gratis, bei den sites auf fortunecity konnte ich überall Werbebanner erkennen, naja, Gratis ist immer schwierig, ich habe einige meiner sites auf xoom.com (mit Werbebanner, der mich eigentlich nicht sehr stört), in einigen wenigen Fällen konnte ich auch nicht zugreifen http://members.xoom.com/frassl/amerika/ami1.html
Hoffe, einiges zur Klärung beigetragen zu haben, mfG, Grizzly!
Alt 02.07.2000, 11:42   #15
grizzly
Inventar

Benutzerbild von grizzly

Mein Computer

Beitrag

... aller guten Dinge sind 3, bei spaceports.com ging's auch ganz flott aber nicht ohne Werbung im eigenen Fenster ...
Alt 02.07.2000, 15:54   #16
Philipp
verXENt

Benutzerbild von Philipp

Mein Computer

Beitrag

Spaceports zahlt aber für die Werbung. Pro klick gibts 10 cent . Nachdem $50 erreicht sind gibts den Scheck und eine gratis com/net/org Domain dazu.

Etwas überlastet dagegen ist der CGI Server von Spaceports. So kann es durchaus passieren das sich Perl scripts mit 500 Server error aufhängen. PHP/MySQL (wird auch am Spaceports CGI Server unterstützt) läuft dagegen fehlerfrei.

www.f2s.com bietet aber eindeutig die meisten Features gratis (20MB, Schneller Server, Perl, PHP, PostgreSQL, Statistik, Raw log file, Werbefrei, Kommerzielle Nutzung erlaubt). Leider ist der Server noch immer voll.

Ok, probiert mal den Account meiner bekannten www.lobenschuss.f2s.com das sagt mehr als tausend Worte. Schnell nicht wahr?

[Diese Nachricht wurde von Philipp am 02. Juli 2000 editiert.]
Philipp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort