![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo!
Also, ich finds echt sehr sehr schade. Da gibt es zum beispiel einen Gratis webspace provider namens PORTLAND COMMUNICATIONs, die unter www.port5.com, www.portland.co.uk und www.8bit.co.uk gratis webspace mit SUBDOMAIN anbieten. 15 MB, FTP, volle CGI Unterstützung, man kann die Domains direkt draufregistrieren lassen usw. Wirklich nicht schlecht. und v.a. die subdomains. aber jetzt: leider ist meine www-adresse so gut wie nie erreichbar, wenn ich files über ftp uploaden will sagt er immer no space left on device (obwohl ich erst ca. 200kb drauf habe) die e-mail weiterleitung geht nicht. also funktioniert fast nie alles. obwohl es doch so gut wär'. und jetzt wieso ich das überhaupt ins forum poste: kennt hier irgendjemand einen wirklich guten und zuverlässigen gratishoster, ohne werbung, mit unlimitiertem cgi erlaubnis, min. 10 mb speicher, ftp-upload und subdomain??? also ich fänd das wirklich prima wenn mir jemand einen tipp geben könnte, ich bin knapp vor dem verzweifeln!!! (hoffentlich bekomme ich für dieses böse wort im betreff keine klage ;-) Bis dannen... ...Bernhard http://illphorm.port5.com (probierts selber mal, es klappt sicher nicht) ILLPHORM. |
![]() |