![]() |
Hallo!
Also, ich finds echt sehr sehr schade. Da gibt es zum beispiel einen Gratis webspace provider namens PORTLAND COMMUNICATIONs, die unter www.port5.com, www.portland.co.uk und www.8bit.co.uk gratis webspace mit SUBDOMAIN anbieten. 15 MB, FTP, volle CGI Unterstützung, man kann die Domains direkt draufregistrieren lassen usw. Wirklich nicht schlecht. und v.a. die subdomains. aber jetzt: leider ist meine www-adresse so gut wie nie erreichbar, wenn ich files über ftp uploaden will sagt er immer no space left on device (obwohl ich erst ca. 200kb drauf habe) die e-mail weiterleitung geht nicht. also funktioniert fast nie alles. obwohl es doch so gut wär'. und jetzt wieso ich das überhaupt ins forum poste: kennt hier irgendjemand einen wirklich guten und zuverlässigen gratishoster, ohne werbung, mit unlimitiertem cgi erlaubnis, min. 10 mb speicher, ftp-upload und subdomain??? also ich fänd das wirklich prima wenn mir jemand einen tipp geben könnte, ich bin knapp vor dem verzweifeln!!! (hoffentlich bekomme ich für dieses böse wort im betreff keine klage ;-) Bis dannen... ...Bernhard http://illphorm.port5.com (probierts selber mal, es klappt sicher nicht) ILLPHORM. |
ich kann dir empfehlen:
www.freeservers.com (20mb, kurze dom. zb www.xxx.8m.com) oder www.crosswinds.com (unbegrensster webspace, keine werbung,..) spunz |
Ich empfehle
Freedom 2 Surf www.f2s.com Die bieten www.name.f2s.com ohne Werbung, 25MB, CGI/PHP, PostgreSQL, Weblizer, Raw Log File usw Xodox www.xodox.com Die bieten u.a. www.name.st.de mit 20MB, CGI/PHP/MySQL. Es erscheint beim ersten Aufruf ein Popup Fenster. Gratisdomains (COM/NET/ORG) mit Weiterleitung auf jedes beliebige Account gibts bei www.namezero.com . Leider wird die Werbung extragroß in einen Frame eingeblendet. Philipp |
VIELEN DANK!
Danke für eure anteilnahme, nur leider geht weder xodox noch f2s. nur die domain hat geklappt, wenn ich sie hab, werd ich mein anti-werbebanner javascript dafür adaptieren und es dann hier posten. bis dannen... ...Bernhard bald: www.illphorm.com |
Crosswinds kann ich als Webspaceanbieter nur bedingt empfehlen. Ich bin seit zwar seit 2 Jahren dort, habe aber folgende Punkte zu bemängeln:
-Crosswinds hat in den letzten 2 jahren UNANGEKÜNDIGT die Adresse geändert. (Von www2.crosswinds.nt -> matrix.crosswinds.net -> www.crosswinds.net) Wirklich eine nette Arbeit, den ganzen html-Code ändern zu müssen. -außerdem sind die Server ungewöhnlich oft down. Besonders in den letzten Monaten bekam ich fast wöchentlich keine Verbindung zu meiner Homepage. Manchesmal ist der upload quälend langsam. Warum ich trozdem noch dabei bin? Weil ich schonst noch keinen mit genug Platz, Java und Werbefreiheit gefunden habe. [Diese Nachricht wurde von Khard am 18. Juni 2000 editiert.] |
Hi Kollegen!
Schaut mal unter: www.hostindex.com Wer verglichen hat und was empfehlen kann, dann bitte ins Forum posten... :-) Gruß, Eric |
Hallo
Schön ist es im Dreamland, Gratishoster wo alles funzt. Wo gibt es so was ?? Sloter |
Ich habe eine Site auf www.tripod.com. Eigentlich fast immer erreichbar, 15 MB. Und ein - ich nenn es mal so - HTML-Gateway wo man ohne FTP Seiten raufladen kann - also auch durch eine restriktive Firewall, bzw. Seiten online mit einem einfachen Browser editieren kann.
Aber leider ein Werbe-Pop-Up. --------------------------------------- P.S.: mal ein wenig Werbung: members.tripod.com/~noiasca --------------------------------------- |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Gratishoster wo alles funzt.
Wo gibt es so was ??<HR></BLOCKQUOTE> In England :) Eine bekannte von mir hat seit Monaten ihre Seite bei www.f2s.com und keine Probleme. Alles vom Ausführen der Perl bzw. PHP Scripts bis zur Webstatistik funktioniert problemlos. Der Server selbst ist sehr schnell und Werbefrei. Leider ist der aktuelle Server wieder voll, ein neuer wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen folgen. |
Auf www.ahws.at habe ich ganz vergessen.
Das Gratis Account dort bietet: AWHS Basic 20 MB Webspace Form der Homepage: http://"wunsch".awhs.at 1 E-Mail nach Ihrem Wunsch ("wunsch"@awhs.at) eigenes CGI Verzeichnis FTP Zugriff zum Upload Ihrer Daten keine monatlichen Gebühren KOSTENLOS !!! ===> HIER ANMELDEN !!!! Ob die aber gut sind kann ich nicht sagen. Ein Freund hatte sich dort Angemeldet aber bis Heute keine Zugangsdaten bekommen. Die scheinen etwas wählerisch zu sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |