![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.08.2001
|
![]() http://mein.hamburg.de/homepage/HeinzKings
Hallo Leute Freut mich mal wieder von euch zu hören und zu sehen. Sorry für meine späte Meldung, aber ich hatte Probleme mit dem alten Homepage Syrver. Die Neue Adresse habe ich oben angegeben. Es sind auch 2 neue Sceneryn dazu gekommen. Hamburg Baumwall und eine Safari Scenery im Afrikanischen Urwald. Die Hamburg Scenery ist eine erweiterung der Hamburg Scenery Beta 3 von Heyno Baumann. Sie ist voll intigriert, und paßt sich der Umgebung an. Aber ihr müßt die Hambugr Beta 3 nicht die Aktuelle Beta 4 von Heyno Baumann mit Installieren als Zusatz Scenery. Passen beide im fs 2000. Ich habe noch auf der Homepage zusatz Effekte mit dazu gelegt, wie ein Feuerwerk in der Stadt, ab 2100 Uhr bis 00 Uhr. Und den Springbrunnen in der Binnenalster mit richtiger Fontäne. Wer einen Ausflugdampfer oder ein Super Speed Boot hat kann auch auf der Elbe und im Alsterbereich Bootfahren. Wir haben die Elbe für Wasserfahrzeuge natürlich auch für Wasserflugzeuge fahrtüchtig gemacht. In beiden Sceneryn wird noch gearbeitet, und in kürze wird die neue Version auch mit änderungen in Hamburg auf der Homepage liegen. Ich habe die Erlaubnis Heynos Hamburg Scenery auch demnächst mit den Änderungen auf meiner Seite zu legen, damit man diese Hamburg und Hamburg Baumwall Scenery zusammen Downloaden kann. In der Scenery Bergheim-Köln ist auch einiges schon verbessert, und geändert worden. Besonders die Fram Rate für den fs 2002 Die Version für den Fs 2000 bleibt so. Wer noch fragen hat kann mich anschreiben: E-Mail Heinz.Kings@t-online.de Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Heinz,
Wollte mir gerade mal deine neue Seite ansehen, aber diese kann nicht angezeigt werden,woran liegt es ? Bin jetzt schon gespannt auf die neue Bergheim - Köln Scenery,bei der 2000er war ja leider für mein System kein durchkommen möglich,framerate ging sehr schnell in den Keller. Viel Erfolgt und ein gutes Gelingen wünscht dir/euch. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo Heidi,
Hallo Peter, hab leider noch keine Post bekommen ************************************************** *** Andreas Sartor Fotostudio Sachsse Sternstrasse 78 D - 53111 Bonn Telefon: + 49 - 228 - 651281 Mobil 0177 2087313 E-mail: sachssefoto@t-online.de Internet: www.foto-sachsse.de ************************************************** ***
![]() |
#45 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Moment mal, wenn ich das richtig verstanden habe und auch auf der homepage von Heinz nichts übersehen, handelt es sich um die FS2000 Version von Köln und die FS 2002 -Version ist in Arbeit und kommt erst noch?! In dem Fall will ich lieber warten. Frage: Wie lang etwa?
Grüße und vielen Dank an Heinz Kings babalu |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.08.2001
|
![]() Hallo Boerris und alle anderen
Bitte habt verständnis für die wartezeit der Fs 2002 Version. Ich bin dabei, aber ich habe sie erst einmal zurückstellen müssen. Ich hatte einige wichtige Aufträge von Segelflugplätze die ihren Platz als Scenery für eine Demo in einem Segler mit eingebautem Pc und Monitor haben wollten. Dies wird am Tag der offenen Tür beabsichtigt. Diese Sceneryn werde ich auch auf meine Homepage stellen. Die ist auch eine erweiterung zur Bergheim-Köln Scenery, da diese Flugplätze von Leverkusen aus der auch in der Bergheim-Köln Scenery Fotorealistisch neu entstanden ist zu erreichen sind. ( Langenfeld-Wiescheid und Hilden-Kesselsweier.) Auch ist die Murama-Safari Scenery Afrika noch nicht kommplett fertig. Dies ist auch ein Wunsch vom Fsc-ev. Dazu arbeite ich noch am Flughafen Hamburg Gap3 um einige wünsche von verschiedenen Fliegern zu erfüllen. Betrifft auch Heli Platz Polizei Station die ich in Gap 3 vergrößert und etwas realistischer gemacht habe. Und dann ist es soooooooo warm in meinem Büro bei der vielen Arbeit am Pc . Wann wirds denn endlich Winter-)) Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |