![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi!
Vor einieger Zeit hatte ich mal eine Scenery von Köln. Nicht von Flughafen sondern von der Stadt. Der Dom und andere Bekannte,große Gebäude. Die Haubstraßen und ein paar Brücken waren auch zu sehen. Nun suche ich diese Scenery wieder. Weiss jemand wo ich sie finde ??? Sie war für den FS-2000, und ich weiss auch das es sie NICHT bei Flightsim.com gibt. Würde mich freuen wenn einer sie finden würde!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Marcel,
ich glaube, ich habe was Du suchst! Schick' mir mal Deine E-Mail-Adresse, dann sende ich Dir die Datei. Viele Grüße,
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() mit meinen Fragen.
Ist die Scenery die Jennsxxl die gesuchte??? Wenn nein (oder ja ![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hört man auch mal etwas wieder von dir Niko! Wo warst du denn? Sag nicht im Urlaub, sonst werde ich neidisch!
Übrigens, kommst du nach Hahn? Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Jetzt komme ich mit meinen Antworten
![]() Ob die Scenery mit irgendwas oder irgendwem verbindbar ist oder nicht, kann ich leider nicht sagen. Ich hab sie mir noch nicht angeschaut. Ich habe nur gelesen, dass jemand eine Scenery von Köln sucht, habe mich auf die Suche gemacht und das ist mein Ergebnis. Heruntergeladen, geschweigedenn getestet habe ich sie leider nicht. Gruss Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() ich lebe noch
![]() ![]() ![]() Und Ja, ich war das zweite mal im Urlaub. (Aber nur Bayern) Jetzt aber wieder zum Thema. Kann mir denn mal einer mit einem ISDN-Modem oder sonst irgend einem schnellen Modem die Scenery runtersaugen und mir sagen was mit GAP2 ist??? Wenn ich das versuche brauche ich 2 1/2 Stunden. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo Hallo.
Ich hätte auch Interesse an der Scene...werde aber jetzt aus Euren Mails nicht schlau, welche das hier ist. Wenn mir jemand noch sagen kann, wie ich hier ein Bild einfügen kann, hätte ich da noch ein Original-Luftbild aus 1500ft von Köln mit Sonnenuntergang. Danke im voraus. Hummel, FO, EDDK |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo,
Heinz Kings aus Bergheim hat eine sehr gute Scenery von Köln über Bergheim, Nörvenich sowie das Umland (in Mesh) gestaltet. Sehr viele Gebäude sind in Köln zu sehen ( de Dom, KölnArena, Hauptbahnhof mit Bahnhofsvorplatz fotorealistisch!!!) Fehlt nur noch de Rusemondachszooch. Sogar eine S-Bahn ist in der Scenery zu finden. Selbverständlich kompatibel mit GAP 2+3. Sehr schöne Screenshots sind unter http://members.tripod.de/HeinzKings/Seite_4x.html zu finden. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |