![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Andy020:
...Ich habe die CD zwar hergeborgt aber kann ja auch sein, dass mir der Freund für MICH eine Sicherungskopie anlegt, was ja legal ist. ....[/b]<HR></BLOCKQUOTE> ich will ja deinen glauben ins rechtssystem ned erschütern aber: des mit den "Sicherungskopien" is zwar für Audiodaten anwendbar, aber ned für Programme, da gibts ganz genaue bestimmungen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Hi alle!
=========== An RobbiRo: =========== Add 1) Ja, bei der Installation keine Probleme, allerdings ist das keine gebrannte sondern die Original-CD. Add 2) Erübrigt sich, ist auch aus dem Grund nicht möglich, da die Installation bis jetzt immer gut verlaufen ist. Cd wird auch von meinen beiden Laufwerken ordnungsgemäß erkannt. Add 3) Erübrigt sich. Add 4) Ich habe es zwar auch mit den Treibern von NVIDIA versucht, allerdings einzelne Files habe ich bis jetzt nicht bearbeitet, sondern nur den Treiber normal installiert, hat auch nicht funktioniert, aber ich werde nach einem Ghost-Dump deinen Tip mal ausprobieren. ========== An Jaguar: ========== Diese Information ist mir bis jetzt neu, wo stehen genaue Bestimmungen und was verbietet mir eine Sicherungskopie von meinem Spiel zu erstellen? Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn deine Informationen stimmen. Andy Happy Posting |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Hi Leute!
Spiel läuft jetzt, war ein Treiberproblem, hab einfach die letzen Via Treiber installiert und dann gings. Dürfte an meinem Epox Brettal gelegen haben. Andy Happy Posting |
![]() |
![]() |
![]() |