![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Hi alle!
Kennt ihr das Spiel Re-Volt? Meiner Meinung nach ein nicht so schlechtes Spiel vor allem die Grafik is recht genial. Mein Problem ist jetzt folgendes. Ich hatte mal eine Zeit da ist das Spiel auf meinem Rechner gelaufen (Win98SE) ... als ich dann wiedermal spielen wollte hat es sich plötzlich von heute auf morgen nicht mehr starten lassen. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich damals ein DirectX Update auf die Version 7a gemacht, aber ob das das übel ist? Später dann hab ich auf DirectX 8 upgedatet .. das Spiel ist dann aber auch nicht gelaufen. Ein Neuaufsetzen des Rechners war bei mir schon lange fällig, kennt eh jeder, recht viel Müll oben, so hegt sich der Wunsch nach einem sauberen System. ![]() Meine Konfiguration ... Epox Motherboard Athlon 600 256MB 133er Ram ASUS GeForce 256 32MB SGRAM Deluxe ... ist unter Win98SE recht instabil gelaufen, also hab ich mir gedacht, versuchen wirs mal mit WinME. Das System läuft seitdem recht stabil, allerdings das Spiel geht wieder nicht. Vielleicht liegt es daran, dass DirectX 7 schon fix bei WinME integriert ist? Das nichtfunktionieren des Spieles äussert sich dadurch, dass zuerst ganz normal ein schwarzer Bildschirm kommt, dann kehrt das System aber einfach wieder, ohne Meldung, nach Windows bzw. zum Explorer zurück (?) Vielleicht auch ein wichtiger Hinweis, die Demoversion von dem Spiel lässt sich ohne Probleme starten, nur die Vollversion eben nicht. ![]() Kennt das Problem irgendwer von euch bzw. hat schon wer mal das gleiche oder ein ähnliches Problem gehabt? Wäre für eure Ratschläge und Hinweise wirklich sehr dankbar. ![]() Andy Happy Posting |
![]() |
![]() |
![]() |