![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
ich habe schon bemerkt dass es sehr wichtig ist (bei sachen die irgendwas mit informatik zu tun haben) sehr viel (selbst-)engagement zu zeigen... weil nur durch andere (lehrer) wird man nie richtig gut - man muss sich sehr viel selber beibringen...
ich glaube, dass ich jetzt wirklich an dem punkt angelangt bin, dass das unbedingt machen möchte... mich schreckt auch nicht wirklich die viele arbeit ab... ich hab halt nur ein bisschen angst, dass ich meine wirklich guten freunde so selten sehe, dass der kontakt dann abbricht - dem kann man ja abhelfen, indem man übers internet kommuniziert und am wochenende wird auch noch ein bisschen zeit sein... außerdem habe ich ein bisschen angst davor, keine menschenseele in hagenberg zu kennen, weil ich aus salzburg komme und keiner von dort diese schule machen will - aber diese angst is wahrscheinlich unbegründet... bond241 |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
ich glaub es gibt kein bundesland, von wo keine studenten kommen.
sogar vorarlberger studieren hier, und die fahren wirklich weit. auch deutsche gibts hier zu bestaunen ![]() |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() |
hehe, so villeicht:
http://images.google.at/images?hl=de...F8&q=deutscher besonders gut: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Macnche schauen aber auch so aus: ![]() PS: Tschuldigung, aber es musste sein...
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|