![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
entfernt
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@wol:
von "Stromvergeudung" zu sprechen klingt schon ein wenig merkwürdig.. schließlich haben wir seit vielen Jahren ein Stromüberangebot... |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
Also auf Deutschland bezogen könnte man ein Atomkraftwerk einsparen, wenn's kein Standby mehr gäbe.
Ca. 60% des jetztigen Stromverbrauchs ließen sich aus alternativen bzw. regenerativen Quellen decken. Aber solange am Energieverbrauch jeder verdient, egal ob Strom oder Benzin, egal ob der Staat oder die Konzerne, solange wird auch nicht versucht, irgend etwas zu ändern. Ich persönlich fliege oder fahre z.B. nicht in Urlaub, was ich da an CO² der Umwelt erspare, davon könnte ich bestimmt mehr als 2 Rechner 24/7 laufen lassen!
|
|
|
#35 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
@ maxb
na ja, ich steck' halt viel Geld in die Computer. Das ist mir mehr wert als ein paar Wochen Urlaubsstress. Außerdem komme ich dienstlich viel herum, das langt mir dann.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|