![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ja!
Die Stromrechnung ist ganz nett, und ich heize auch noch mit (Nacht)Strom aber, die 2 Intel PC´s brauchen zusammen "nur" 310 Watt, der Dual Athlon 295 Watt (habs mit einem Verbrauchsmesser gemessen! Deshalb laufen nur die Intel PC´s im 24/7 mod. Maxxx
|
|
|
#32 |
|
Sack
|
Das ist aber interessant. Wo bekommt man so einen "Verbrauchsmesser"?
|
|
|
#33 |
|
Veteran
|
Vor 2 Wochen beim Hofer(Kein Scherz!
Zeigt auf 1Watt genau an! Maxxx
|
|
|
#34 |
|
Veteran
|
@Alter
Du bist doch beim WCM Seti Team, oder? Rechnet dein Dual P3 für seti? Wenn ja, wie schnell ist er, wenn 2 Seti Text Client´s gleichzeitig laufen? Ich hab ja ein SD-Ram Board, würde gerne wissen was mit DDR-Ram Rausschaut! Maxxx
|
|
|
#35 |
|
Sack
|
Unter meinem Nick "Alter" rechnet bloß ein PIII-500, ein Firmenrechner.
Mein Dual P3 rechnet zwei WUs gleichzeitig in etwa 5 1/2 h, deshalb bin ich auch unter eigenem Namen auf Platz zwei zu finden (aber wie lange noch - wenn ich mir deine Systeme so ansehe...). Die langen Durchschnittszeiten stammen noch von meinen alten Systemen. DDR gegenüber SDRAM beim P3 ist eher eine Enttäuschung. Wenig Unterschied. Der P3 kann halt mit AMD bei der Bandbreite nicht mehr mithalten. So schauts aus. Bei 4-fach Interleaving und CAS2 komme ich auf minimal bessere Werte als die deinen unter Sandra2002. Interessanterweise gibt mir PC-Mark 2002 von MadOnion aber durchaus zu AMD-Systemen vergleichbare Werte beim Speicher. Wem glauben?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|