![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
Will mir ein neues (Boxen) system zulegen. Möchte nen sehr guten Sound und viel (sinus)watt. Bitte um einige Tipps und Links.
danke im Voraus mfg GTi ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
Was wird benötigt? Surroundsound? Stereo mit Subwoover?
Für ein kleines Budget: Creative. Schau mal bei deren Homepage vorbeihttp://www.americas.creative.com/ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
für eure Antworten,beide systeme sind mir bekannt. Würde jedoch gern wissen, ob es noch was stärkeres, besseres gibt.
thx mfg GTI TDI |
|
|
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
du kannst auch die anlage aus´m gti verwenden
die hat sicher genug sinus, oder? na spasserl, ich bin mit cambridge soundworx sehr zufrieden... und wenn des ned reicht, hänge ich den sounblaster an die heim-anlage an -> 2x 360 sinus rult |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
wofür ? pc oder was anderes ?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja der Sinus ist halt nicht alles. Da hat er Klang auch noch was mitzureden
.
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
Ich bin kein GTI fan nur um das klarzustellen. Lebe in St.Johann und kaum ist die Straße trocken kommen sie schon......
Bin ein Diesel Fahrer (hab L17) und werde immer Dieselfahrer bleiben PS: es geht nichts über einen BMW 330 d mit 184 ps und 400 nm!!! Wegen den Boxen: ist mir klar, dass watt nicht alles ist, am wichtigsten ist mir sowieso der klang. Möchte jedoch meine Heimanlage überbieten( JVX Mx 950 R 2*200 Watt sinus)!danke für eure Beiträge mfg GTI ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
gesperrt
|
da schauts schlecht aus, mit mehr als 200 sinus fürn compi...
aber die 330 Nm vom 320td compact reichen mir a, 8.17 auf 100 rult... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
V 10 TDI beim VW phateon, 313 Ps, 750 nm (würden noch mehr gehen, aber das Getriebe hält zu wenig aus), sollen doch n Bentley getriebe verbauen....grr...
mfg GTI TDI BMW FAN ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|