![]() |
Boxensystem
Will mir ein neues (Boxen) system zulegen. Möchte nen sehr guten Sound und viel (sinus)watt. Bitte um einige Tipps und Links.
danke im Voraus mfg GTi;) |
Was wird benötigt? Surroundsound? Stereo mit Subwoover?
Für ein kleines Budget: Creative. Schau mal bei deren Homepage vorbeihttp://www.americas.creative.com/ |
|
danke
für eure Antworten,beide systeme sind mir bekannt. Würde jedoch gern wissen, ob es noch was stärkeres, besseres gibt.
thx mfg GTI TDI |
du kannst auch die anlage aus´m gti verwenden :lol:
die hat sicher genug sinus, oder? na spasserl, ich bin mit cambridge soundworx sehr zufrieden... und wenn des ned reicht, hänge ich den sounblaster an die heim-anlage an -> 2x 360 sinus rult :p |
wofür ? pc oder was anderes ?
|
Naja der Sinus ist halt nicht alles. Da hat er Klang auch noch was mitzureden ;).
|
Wegen GTI
Ich bin kein GTI fan nur um das klarzustellen. Lebe in St.Johann und kaum ist die Straße trocken kommen sie schon......:mad:
Bin ein Diesel Fahrer (hab L17) und werde immer Dieselfahrer bleiben PS: es geht nichts über einen BMW 330 d mit 184 ps und 400 nm!!! Wegen den Boxen: ist mir klar, dass watt nicht alles ist, am wichtigsten ist mir sowieso der klang. Möchte jedoch meine Heimanlage überbieten( JVX Mx 950 R 2*200 Watt sinus)!danke für eure Beiträge mfg GTI:rolleyes: |
da schauts schlecht aus, mit mehr als 200 sinus fürn compi...
aber die 330 Nm vom 320td compact reichen mir a, 8.17 auf 100 rult... |
hmmm
V 10 TDI beim VW phateon, 313 Ps, 750 nm (würden noch mehr gehen, aber das Getriebe hält zu wenig aus), sollen doch n Bentley getriebe verbauen....grr...
mfg GTI TDI BMW FAN:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |