![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
![]() Also ich bin mit meiner Creative Digital Soundworks Kombi zufrieden...die Nachbarn schreien eh bei 30W Sinus
![]() Zum Thema 750Nm... ![]() ![]() Besser so 750Ps: 0-100km/h ~ 2sec. 0-200km/h ~ 6,7sec. Glaubst net... ist so... http://www.geocities.com/MotorCity/3756/evocorner.html (Fulvio Giuliani's Rocket) Diesel ![]()
![]() |
#12 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() zur orientierung: a 700 Ps cossi geht 9.96 auf die 1/4 also fahrt der integrale 370 km/h nach 400 meter? glaub i ned ![]() do schau der evo kann a wos... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
![]() ganz nett muss ich sagen. Wir wollen aber hier jetz keinen Benzin-Diesel thread beginnen....
![]() Außerdem fahre ich auch gerne Benziner, wenn sie nicht so viel verbrauchen würden, aber so nen honda s 2000 ausdrehen auf 9000 touren ist schon n erlebnis... mfg GTI |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
![]() @cal
Zitat:
![]() siehe Ralley Siege... Wahrscheinlich würd er 370km/h schaffen...leider gibts zwei Probs...der cw Wert des Lancias ist gleich einer Betonmauer...obwohl es eins der schönsten Autos ist (subjektiv natürlich) Der zweite ist das Getriebe bzw. die Abstufung...ist denk ich mal auf 200 km/h limitiert sonst würd er die 6,7 sec. auf 200km/h net schaffen! Integrale RULEZ
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
![]() mit ihm habe ich seinerzeit recorde bei sega rally und colin mcrae in folge gefahren....
![]() ein Traumauto, besser als der stratos.... mfg GTI LANCIA INTEGRALE ... |
![]() |
![]() |
![]() |