![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Das wäre für mich persönlich schonmal das wichtigste.
Soweit ich das im Handbuch verstanden habe, muss man 2 tasten gleichzeitig drücken um ins overhead und in die vfr sicht zu kommen. Kann man das irgendwie umlegen, so das nur noch ein Tastendruck von nöten ist ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Hab gerad gelesen, das Fahrwerk / Flaps würde beim Ausfahren ruckeln. Ist da was wahres dran ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Holger
also ich weiß nicht genau ob man das ändern kann. Auf jeden Fall könnte man die VFR sicht als Standardsicht definieren und dann mitels 2 + strg in die Look Down sicht wechseln. Was das Außenmodell angeht kann ich nichts sagen. Das interessiert mich ehrlich gesagt nicht sonderlich ob das Fahrwerk ruckelt. Gruß Bastian
![]() |
#84 |
Inventar
|
![]() der EX-IADG ( http://www.precision-simdesigns.com/main.htm ) heruntergeladen und was lese ich da in der aircraft.cfg:
/ This aircraft configuration file is made for the FS 2002 Airbus A320-200 // made by Holger Ellerbrock and developed for "Eurowings professional" by Aerosoft. / Flight dynamics developed by Alexander M. Metzger Also könnt Ihr Euch ja schonmal einen Vorgeschmack auf EW- Prof holen. ![]() OK OK, das Panel fehlt, dafür ist´s Freeware, das für den FS2002 überarbeitete Jaros- Panel gibts bei www.flightsim.com ( a320dr09.zip ). |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
Laut Robert Kirkland stimmte der Maßstab, da die 747 mit CAD gezeichnet wurde. Erstaunlich nur, daß sie gegenüber aller anderen Flieger zu klein wirkte. Glaubt Ihr nicht? - Dann macht mal ein screen shot vom "Begleitflugzeug" Zoomfaktor 1 (zuerst PS747 und dann an gleicher Stelle aus gleichem Blickwinkel MS777 oder posky 747) Vergleicht die screenshots und Ihr versteht was ich meine. Hoffentlich ist der scale der Airbus besser gelungen. Gruß Stephan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo,
tja, ehrlich gesagt waren meine Erwartungen etwas höher....... Allein schon beim Bremsen federt das vordere Fahrwerk tiefer ein, als bei der default C 172. Dann kann man nicht mal in der VFR-Sicht das Overheadpanel öffnen ( habe noch keine Tastenkombi dafür entdeckt). Ferner ruckelt es in der VFR-Sicht auch auf meinem Rechner sehr unangenehm. Beim Takeoff hat man beim Beschleunigen überhaupt nicht das Gefühl, der Bus würde beschleunigen.......Die VFR-Sicht muß auchg irgendwie mit dem virituellen Cockpit zusammenhängen. Du kannst in dieser Sicht auch den kleinen Pfeil im Sichtmodus nicht aktivierten. Warum hat man für die VFR-Sicht nicht ein normales BMP genommen ? Diese ruckelei nerft ganz schön. Naja, ich werde jetzt meine erste Platzrunde weiterfliegen und mal sehen, was noch alles nicht so besonders ist. Über die vielen Dummies (Schalter ) will ich erst garnicht reden... Und was habt Ihr bisher am Airbus entdeckt, was euch nicht so gut gefällt ?
![]() |
#87 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() Hallo Holger,
Das mit dem Ruckeln der Flaps liegt an GMax : Wenn man die Flaps ordentlich animieren will, bleiben einem nur so viele Frames wie die Klappen in Grad ausfahren. Wenn die Landeklappen z.B. bis 33° (BAe-146) fahren, hat man nur 33 Frames zur Animation und das "ruckelt" ![]() Schöne Grüße, Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Inventar
|
![]() Wieviel MB hat der DL für das Basis Packe?
Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Stephan
Mein Beitrag bezog sich allerdings nur auf das Panel der 747. Flugzeuge interessieren bei diesen Panels doch wohl nur sekundär. Bin mal gespannt, ob es sowas wie eine zweite Welle der Begeisterung bezüglich des A 3XX gibt
![]() |