![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Hallo alle,
jetzt habe ich schon einiges gelesen über meine Probleme. Absturtz beim Spielen, neue Treiber, Bios-upgedatet, und jetzt läuft seit 5einhalb Stunden ein RAM-Test. (1x 512 MB, 2x 128 RAM; MaxFileCache => Eintrag hab ich gemacht in der System.ini, weil 98SE sich sonst nicht auskennt. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Chep ![]()
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Vorschlag für ein gutes Netzteil:
http://www.geizhals.at/?cat=gehps&a=12190 oder mit geregelten Lüftern: http://www.geizhals.at/?cat=gehps&a=12189
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Warte mit einem stärkeren NT nicht allzulange, ich hab zu lange gewartet und nachdem ich die 6. Platte eingebaut hatte, is mein Mainboard über den Jordan geritten, und das war ein 300Watt NT. Jetzt hab ich ein Enermax 431W drinnen, no problems.
![]() Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Das von mir vorgeschlagene Netzteil gibt es in beiden Varianten auch mit 431W.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Hallo!
apropos neues netzteil....habe vor garnicht allzulanger zeit meine pc ein wenig aufgerüstet unteranderm neues netzteil 300W mit innnelüfter marke weiß ich jetzt nicht und seit einger zeit macht mein pc so komsich geräusche hie und da klingt fast wie funkenschlag kann aber nix erkenne hab schon mal ein nacht vor offenem pc verbracht....glaub jetzt es kommt vom netzteil...hatte wer schon solche probleme |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich kann dir auch das enermax mit 431W empfehlen.
rennt bei mit problemlos: Abit KT266a MB, Athlon XP 2000+, GF3 Ti 500, brenner, SB-audigy, dvd-laufwerk, 5 HDD´s, cpu-kühler und 4 gehäuse lüfter.
![]() |
#7 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Brauche ich die 431W überhaupt? Ich denke 350W sollten ebenfalls reichen.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() also ich würd das Antec PP412XF nehmen (400W 245W 3,3V+5V)
erst recht wenn du nen Epox oder nen MSI mb hast |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
ihmo richtig da es das momentan stabilste nt auf der 5v leitung ist. aber es gibt in kürze oder jetzt schon einen nachfolger mit 2 ! lüftern. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Hat von euch auch einer ein eigenes Kraftwerk zu Hause?
![]() Nix für ungut! ![]() TEMELIN NEIN DANKE! ![]() Aber fürs Ausreizen meiner Kiste, brauch ich wahrscheinlich mehr Power in der Kiste. ![]()
![]() |