![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
Wie schauts da bei euch aus - war eigentlich der Meinung dass ich halbwegs guten Computer habe (RTCW in 1024X768X32 mit halbwegs allen Details total flüssig fps>60)
und bei MoHAA - da fällt die framerate teilweise auf 10fps ab und das bei 800x600x16 mit mittleren details mein rechner: duron 1000, 512 Ram, geforce2 gts,...winxp welche grafikeinstellungen stellen bei mohaa ein gutes mittelmass dar. d.h auf welche grafikoptionen kann man ruhig verzichten, erhält dadurch aber mehr frames?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
was zum teufel ist MoHAA?
ERKLÄRUNG! lol ....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Medal of Honor Allied Assault
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
naja wie schauts mit den texturdetails aus?
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
hm, kenn ich nicht ....
is das gut? welche richtung?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
dachte wenn ich in dem forum poste is das bekannt, bzw. der der mit der abkürzung nichts anfangen kann, kann mir bei meinem problem sowieso nicht weiterhelfen
weitere abürzungen für dich: RTCW GTA3 DAoC HL CS viel spass bei raten PS: texture detail auf medium texture color depth 16 bit texture filter bilinear flag bei texture compression gesetzt |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, die Kürzel nehmen mittlerweile aber auch schon überhand.
|
|
|
#9 |
|
SYS64738
![]() |
bei diesen langen namen ........
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, Halflife und Counterstrike sind ja so furchtbar lang
. Bei Return to Castle Wolfenstein vertehe ich es ja noch.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|