![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
SYS64738
![]() |
ggggg, besser kurz und gut als lang und fad
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
JDHDSR!
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
TSOMI
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
ziemlich cool. sehr realistisch. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Also wenn dir der Film Soldat James Ryan gefallen hat dann ist was für dich - kannst (fast) die Invasion bei Omaha Beach dem Film getreu nachspielen
Bei dem Spiel fühlt man sich mehr als bei anderen Shootern mittendrinnen - wie schon snowman erwähnt hat - sehr realistisch, nur leider gibts kein Blut (zumindest ned von Haus aus ) - verstehts mich ned falsch, bin nicht so ein gorefan, nur bei der (teilweisen) sehr guten Gegnerintelligenz (laufen nach treffer weg, verstecken sich) wärs ned schlecht wenns eine Blutspur hinterlassen würden John_Doe |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() gruss, snowman
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
@ cw78
mir geht's genauso. mohaa ruckelzuckelt wie deppert und schaut bei weitem nicht so gut aus wie andere aktuelle 3d-spiele. hab das hier auch schon mal gepostet und niemand wußte rat. andere spiele wie max payne oder avp2 laufen wesentlich flüssiger. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
|
|