![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#32 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
Zitat:
miguel: du solltest ein bissale weniger SELEKTIV lesen. die s-bahn kommt bereits weit VOR der baustelle zu spaet (weil's z.b. gerade regnet oder so). die aufgeloeste station strandbaeder sollte die verspaetung durch die baustelle reinholen. tut's aber nicht, weil die s-bahn halt jetzt auf freier strecke einfach stehen bleibt. all das habe ich schon in meinem ersten posting geschrieben! aber du bist halt offensichtlich ein bahn-liebhaber. soll's geben. grundsaetzlich bin ich 100% deiner meinung aber FUNKTIONIEREN sollte das ganze schon, denn so animiert man genau NIEMANDEN dazu, auf die bahn umzusteigen. glaub' mir, ich kenne genug leute die oeffentlich fahren aber alle tun dies nur aus dem grund, weil's kein auto haben. von BEQUEM kann echt keine rede sein. |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Klarstellung: auch ich fahre gerne bahn und vielleicht hast Du, mIguel echt Glück, vielleicht fährt auf dieser Strecke irgend ein politischer Abgeordneter (soll oft Wunder wirken).
Auf unserer Strecke ist die Infrastruktur echt Mist, bei Verspätungen (die passieren nunmal) wird immer die denkbar schlechteste Löung gewählt - hab ich eh schon geschrieben. Kannst Du dich noch auf den Vorfall erinner in Wien Spittelau: Ein Mädchen hat den Rucksack um die Schulter geworfen und der Riemen hat sich in einem der Türgriffe der vorbeifahrenden Züge eingefangen und das Mädchen mitgeschleift! Solche Türgriffe (die förmlich wie Haken wirken) gibt's wahrscheinlich bei Euren garnituren nimma - bei unseren schon noch und die sind echt gefährlich, wenn z.B. ältere Frauen mit handtaschen aussteigen und sich darin verheddern etc. Passiert ist nichts -trotz dieses unglückseligen Zwischenfalles! Ok - sind meine nereven, die in der Angelegenheit schon jahrelang nutzlos strapaziere (leider auch viele MItfahrer) |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Abonnent
![]() |
ich tu lieber fliegen
![]()
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
@kurt
Krems -> Wien seit fast 3 Jahren jetzt, ich kann mich dir nur anschliessen.. Im Sommer rinnst ab wie Sau, im Winter kalt dasst am Sitz festfrierst. "Pünktlichkeit" das Wort gibts net.. man steht tw. 15min in einem Bahnhof eines 4-Seelen-Ortes und wartet auf den Gegenzug. In letzter Zeit is es etwas besser geworden, die neuen Garnituren sind zwar eng aber wenigstens sehr leise und klimatisiert. Mittlerweile kann ich glaub ich in jeder Position schlafen, gelernt hab ich das in der Bahn Grüsse Flo |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Na da fahren wir einen Teil der Strecke eh gemeinsam - Absdorf bis wien oder fahst Du da dann über Stockerau auf Wien Nord?
Ihr habts ja teilw. schon die Wieselzüge - die werden bei uns nicht eingesetzt, da Langstrecke (bis Gmünd!) |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
. Ich würd sagen da haut die Plannung hin!
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
@uta
na eh Krems-WienFJB über Tulln! Grüsse Flo |
|