![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
weil ich derzeit mit chello unzufrieden bin
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
Hab ich auch schon gemerkt, daß das in letzter Zeit a bissal stressig ist mit den Uta-Leuten. Aber den Zettel mit den Zugangsdaten muss man halt abwarten, da stehts drauf. Außerdem kriegt man eine Cd, da stehts drin.
Für alle die das kompakter haben wollen hier meine private Uta-Anleitung: Verbinden Benutzername: username@uta1002.at Mail Benutzername: username Mail Ein+Ausgangsserver: mail.utanet.at (Pop3) Mail-Adresse: a.b@utanet.at Namensserveradressen (DNS): 1.DNS.: 195.70.224.61 2.DNS.: 195.70.224.62 Proxy-Server: proxy.utanet.at Port: 8080 News-Server: news.utanet.at Port :119 Einwahlnummer: 1002019088333 |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
@LOM: Wir haben keinerlei Zugangsdaten zugesandt bekommen (war ja eigentlich schon früher angemeldet), denn die Eltern meiner Freundin sammeln alle möglichen Rechnungen/Belege & Co akribisch genau, das hättens aufgehoben.
Zudem kann man sich von einer Hotline erwarten, daß zumindest diese Vollidioteninfos (in Bezug auf deren Leichtigkeit, sie sich zu merken) richtig verlautbart werden. Najo, aber es ist eh egal, funkt ja eh schon (wenn auch nicht wirklich gut, hatte heute schon ein paar mal Einwahlschwierigkeiten).
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, das hab ich auch schon gehabt, daß der Zettel mit den Zugangsdaten gefehlt hat. Da mach ichs immer so, daß ich beim Uta-Support anrufe und die Zusendung der Internet-Daten verlange. Sobald dieser eingelagt ist, begebe ich mich wieder an den Ort des Geschehens.
Aber ich stimme schon zu, daß es doch für einen normaldenkenden Menschen kein Problem sein kann, sich ein paar Einstellungen zu merken. Aber offensichtlich sind das irgendwelche Damen die selbst in ihrem Leben noch nie einen Internet-Zugang installiert haben Naja, kostenlos eben. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ned amal merken müssens sich das, wozu ham die wahrscheinlich einen pc vor sich stehn...
oder zumindest ein blatt papier mit diesen daten... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
![]() |
Weils grad aktuell ist und damit nicht nur schlechte Nachrichten kommen: Hab grad heute wieder einen Uta-Internet-Zugang installiert und hat alles tadellos funktioniert. Zettel war da, Telefon freigeschaltet und in 5 Minuten is das Werkl gelaufen. Kunde freut sich über Preselect und sekungengenaue Abrechnung
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|