![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
war gerade im tv - wundert mich doch etwas, daß sie sich doch noch geeinigt haben...
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
Warst doch glatt schneller
Aber find ich trotzdem geil, jetzt wird Rapid sicher Meister, oder ?
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
NA
! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
auf gehts andi schieß ein tor, schieß ein tooooor..... schieß ein tooor... auf gehts...
![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
War in der Stadthalle - Mörderstimmung!
![]() Haben sie net schlecht gemacht, nach der Siegerehrung, mit der "Verkündung". Auf jeden Fall bin ich schon gespannt, was der Andi so bewirken wird. Hoffentlich einiges.... ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Es kann ohnehin nur besser werden. Peinlich ist, daß die so lange herumgestümpert haben und dann präsentiert sich Edlinger als großer Zampano, der den Herzog zurückgebracht hat. Dabei hat der Herzog bis zur Selbstaufgabe verhandelt. Das zeichnet ihn auf der anderen Seite als großen Rapidler aus, daher Hut ab vor Herzog, möge er uns noch lange Freude bereiten.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Weiß nicht, ob es im Fernsehen gezeigt wurde, aber beim Interview in der Stadthalle, hat der Herzog gesagt, dass Bremen erst gestern gesagt hat, dass er ablösefrei ziehen kann.
Sonst wär er glaub ich auch heute noch nicht in der Stadthalle gewesen. Und ich freu mich eigentlich schon darauf ihn bei uns spielen zu sehen, da er ja doch immer wieder gezeigt hat, dass er der beste österreichische Kicker ist. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
ja, was soll das in der stadthalle, is das jetzt a rabüd veranstaltung ?
ich mein, kein anderer verein hätt so eine möglichkeit zugesprochen bekomen. na ich glaub nicht, dass da herzog so toll wird. ich sag mittelfeld in der bundesliga wird er spieln.
|
|
|
#9 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
erwartest du dir jetzt wirklich, dass rapid meister wird, so wie der edlinger das gerne hätte. da stehn noch 10 andere spieler am platz.
vom savicevic is ja das selbe erwartet worden. ausserdem würd da herzog net zur austria wolln, und die austria hat schon 2 spielmacher. die austrai hat überhaupt zu viel spieler, fallt mir auf.. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|