WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   herzog bei rapid (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=42008)

xenon 06.01.2002 18:54

herzog bei rapid

war gerade im tv - wundert mich doch etwas, daß sie sich doch noch geeinigt haben...

wizard 06.01.2002 18:56

Warst doch glatt schneller :eek:

Aber find ich trotzdem geil, jetzt wird Rapid sicher Meister, oder ?

:cool: :lol:

xenon 06.01.2002 19:04

NA :p !

maXTC 06.01.2002 19:38

auf gehts andi schieß ein tor, schieß ein tooooor..... schieß ein tooor... auf gehts... :D

renew 06.01.2002 20:23

War in der Stadthalle - Mörderstimmung! :D

Haben sie net schlecht gemacht, nach der Siegerehrung, mit der "Verkündung".
Auf jeden Fall bin ich schon gespannt, was der Andi so bewirken wird. Hoffentlich einiges.... ;)

al T 06.01.2002 20:49

Es kann ohnehin nur besser werden. Peinlich ist, daß die so lange herumgestümpert haben und dann präsentiert sich Edlinger als großer Zampano, der den Herzog zurückgebracht hat. Dabei hat der Herzog bis zur Selbstaufgabe verhandelt. Das zeichnet ihn auf der anderen Seite als großen Rapidler aus, daher Hut ab vor Herzog, möge er uns noch lange Freude bereiten.

renew 06.01.2002 21:15

Weiß nicht, ob es im Fernsehen gezeigt wurde, aber beim Interview in der Stadthalle, hat der Herzog gesagt, dass Bremen erst gestern gesagt hat, dass er ablösefrei ziehen kann.

Sonst wär er glaub ich auch heute noch nicht in der Stadthalle gewesen.

Und ich freu mich eigentlich schon darauf ihn bei uns spielen zu sehen, da er ja doch immer wieder gezeigt hat, dass er der beste österreichische Kicker ist.

ThomasL 06.01.2002 21:51

ja, was soll das in der stadthalle, is das jetzt a rabüd veranstaltung ?
ich mein, kein anderer verein hätt so eine möglichkeit zugesprochen bekomen.

na ich glaub nicht, dass da herzog so toll wird. ich sag mittelfeld in der bundesliga wird er spieln.

maXTC 06.01.2002 21:58

Zitat:

Original geschrieben von ThomasL
ja, was soll das in der stadthalle, is das jetzt a rabüd veranstaltung ?
ich mein, kein anderer verein hätt so eine möglichkeit zugesprochen bekomen.

was hat das mit einer rapid veranstaltung zu tun? es wurde eben bekanntgegeben, da 1.) eine fußballveranstaltung war und es 2.) zeitlich für die "sport am sonntag" sendung passte...
Zitat:

Original geschrieben von ThomasL
na ich glaub nicht, dass da herzog so toll wird. ich sag mittelfeld in der bundesliga wird er spieln.
ja, genau! du ärgerst dich ja nur, dass er nicht zu (gr)austria gekommen ist ;)

ThomasL 06.01.2002 22:09

erwartest du dir jetzt wirklich, dass rapid meister wird, so wie der edlinger das gerne hätte. da stehn noch 10 andere spieler am platz.
vom savicevic is ja das selbe erwartet worden.

ausserdem würd da herzog net zur austria wolln, und die austria hat schon 2 spielmacher. die austrai hat überhaupt zu viel spieler, fallt mir auf..:rolleyes: :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.