![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Rapid wird wahrscheinlich eh nicht so schnell Meister werden. Heuer mal 100%ig nicht (wie soll das auch gehen) und nächstes Jahr sag ich mal wahrscheinlich auch nicht.
Aber du kannst nicht abstreiten, dass der Herzog immer noch das Beste ist, was Österreich zu bieten hat (siehe Nationalteam). Und das es nicht wirklich was bringt halb ex-Jugoslawien zu kaufen, sieht man an der Austria auch recht deutlich. ![]() Und ich glaub nicht, dass der Herzog so wie der Savicevic, immer wieder ein Wehwechen hier und eines da hat, und deshalb nicht spielen kann. Sonst hätt er in der Nationalmannschaft auch nie durchspielen können. Natürlich wird er nicht Bäume ausreißen können, aber er schadet dem Rapidler Spiel sicher nicht... ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
ja klar schadet er nicht.
und eigentlich mag ich den herzog auch. aber von einem besten österreicher zu sprechen ist sowieso falsch, es kann nur um den gehn, der sich am wenigsten blamiert : ausserdem gibts da uahc norweger polen slowaken argentinier .... *g* na, aber eins muss gesagt sein die austria tut schon was fürn österreichischen nachwuchs. ich bin selber in einer schule mit den ganzen u13 austrianer und so..
|
|
|
#13 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
na gotts ein dank!
jetzt muß rapid doch nicht absteigen. die chnacen auf den meister steigen dramatisch hat die austria chancen vor rapid ins ziel zu kommen?? Ps: Fußball und Frauen sind noch immer Top-Themen!! ![]()
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
Fussball ? Was ist das ?
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
Herzog zeigt, dass er ein echter Rapidler ist. Würde er sich sonst so weit herablassen, um beim Vorletzten der Operettenliga anzuheuern?
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
@faserschmeichler mit 33 hat man halt schon heimweh.........
@rest - egal was jeder meint, herzog ist der beste z.z. aktive österreichische fussballer und ganz sicher eine bereicherung für jeden ! verein in der operettenliga ![]() bin schon neugierig wann er und der oberpifke das erste mal ordentlich zusammenkrachen........ |
|
|
|
|
|
#18 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHN
Ciao OLiver
|